Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Verwendung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen
diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder
die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und unserem Impressum.
"Oh Mann Thorsten, was hast du denn schon wieder für ein Problem - nur weil ein Traum erwähnt wird?? :'-D"
Sorry, wenn jemand mitten in der Nacht mit einem blutenden Ohr aufwacht und dann nichts besseres zu tun hat, als in einem Gesundheitsforum zu fragen "was soll ich jetzt tun" und einen "leicht" esotherischen Link zu einer Traumdeutungsseite postet, macher ich mir schon so meine Gedanken; und zwar nicht um das blutende Ohr, sondern um das zwischen den Ohren.
LG, Thorsten
22Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
vielen Dank für deine Nachfrage. Wie es gekommen ist konnte mir keiner erklären. Eigentlich passiert es nur bei Überdruck im Ohr. Davon habe ich nichts bemerkt und der HNO hat auch nichts gesehen.
Ich habe jetzt so eine Art Folie auf dem Trommelfell damit es wieder zusammenwachsen kann. Ich habe auch eine Seite gefunden die das toll beschreibt, aber ich habe jetzt verstanden das das hier nicht gewünscht ist.
Also alles halb so wild, aber in dem Moment war es halt totale PANIK.
8Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Oh Mann Thorsten, was hast du denn schon wieder für ein Problem - nur weil ein Traum erwähnt wird?? :'-D
Wie oft musste ich im Traum schon pinkeln, bin davon aufgewacht und musste wirklich dringend....als Kind habe ich mich einmal im Bett aufgesetzt, geträumt ich säße auf dem Klo und dann ins Bett gemacht....das hat sich mein Körper wohl gemerkt und jetzt warnt er mich vorher :'-D
Mach dich mal locker, Thorsten. :-)
17Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ach du je, Steffi, nachts um 3h kann dir hier wirklich niemand helfen. Und mit so etwas Akutem musst du natürlich im echten Leben sofort was unternehmen.
Weißt du schon wie es dazu kam?
Gute Besserung!
7Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
es ist jetzt 3:40 Uhr und mein Ohr hört nicht auf zu Bluten ich habe mir ein Taxi bestellt und eine kleine Reisetasche gepackt. Ich fahre ins Krankenhaus. Ich hätte direkt fahren sollen, und nicht einfach hier sitzen und ursachen suche via Browser betreiben...
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
vielen Dank für das Forum. Wir haben 3 Uhr Nachts und ich bin vor zwei Stunden aufgewacht, weil ich davon geräumt hatte das es aus meinem Ohr blutet (schlimmer Abtraum - https://traum-deutung.de/ohr-blutet/ ).
Als ich jetzt auf dem Sofa gesessen habe, merkte ich etwas warmes auf dem Hals. Blut lief jetzt wirklich aus meinem Ohr, zuerst dachte ich an einen "Traum im Traum". Doch es ist realität, was soll ich jetzt tun? Ich kann ja nicht gleich einfach zur Arbeit ? Was würden meine Kollegen sagen wenn es so aus meinem Ohr blutet?
Hilfe!!
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.