Forum: Gesundheit - zum Beitrag " Krokodil"

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Interessanter Beitrag... Das heißt jetzt, man braucht nur jeden Tag 1kg Aminosäuren schlucken und ich brauch jede Stunde nur noch einmal schnaufen? Gibt es vielleicht noch einen weiteren winzigen Unterschied zwischen Reptil und Mensch? Vielleicht den, dass die Gene dafür verantwortlich sind, dass sich das Blut so und nicht anders zusammen setzt? Ansonsten ist aber alles gleich,jaja - Märchenstunde! Gruß Erich

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Gene bringen mich immer zum Gähnen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.