Forum: Infektion & Prävention - Begleitmaßnahmen für mRNA Applikation

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Ich muss gestehen, ich habe jetzt die fast 2000 Coronabeiträge hier im Forum nicht alle gelesen. Jetzt damit anzufangen wäre zu viel.
Also sorry, wenn das schonmal da war, dann einfach nicht weiterlesen. cool

Ich postete die Schutzmaßnahmen im Einganspost nur weil sich viele Bürger der unerhört hohen Anzahl (im Vergleich zu anderen Impfstoffen) an Nebenwirkungen nicht bewusst sind, ausblenden oder ignorieren oder sogar verneinen. Langzeiterfahrungen gibts auch noch nicht.

Ein jeder kann sich jedoch leicht über das Internet in den WHO Datenbanken über die Nebenwirkungen zu Covid-19-Impfstoffen informieren:
http://vigiaccess.org/
Wenngleich die Datenbanken der WHO nur Gesamtzahlen für alle Covid-19 Impfstoffe bieten und nicht nach Impfstoff differenzieren. :-(


Detaillierter ist da die EU, dort kann man nach Impfstoff getrennt sich die erfassten Nebenwirkungen anschauen und beispielsweise mit anderen Impfstoffen vergleichen, aber halt nur für die EU.
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

Da solltet ihr wirklich mal reinschauen, und wenn auch nur aus Neugiert - wirklich interessant was alles so an Nebenwirkungsprofilen da ist!

Am Beginn der Impfkampagne waren die Daten zwar noch recht dünn, wurden aber schnell belastbarer.
Wenn also jemand (dauerhafte) Impfnebenwirkungen erleidet, kann er nicht sagen, er hätte es nicht gewusst.


LG
H

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Simone 377 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

... schaut euch "Corona - auf der Suche nach der Wahrheit Teil " an. Lief gestern auf ServusTV. Nun in der Mediathek.

Ebenso vom Mai Teil 1...

Gute Zeit allen

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ines 72 Kommentare Angemeldet am: 05.07.2021

Also ich habe nicht explizit vorher recherchiert, was ich nehmen könnte, hab aber mein Vitamin C, Lysin und Zink hochgefahren und Impfnebenwirkungen gab es keine und der Armschmerz war nach 24h weg. Somit war die Zweitimpfung besser, als meine erste.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Lang nicht merh hier gesesen und noch alles beim Alten. lol

Ok, mal angenommen man würde sich aus welchem Grund auch immer einen der neuen unter bedingter Zulassung laufenden mRNA Substanzen injizieren lassen.
Gibt es Begleitmaßnahmen um Folgeschäden abzumildern oder zu eliminieren?
Ja, auch wenn dadurch eine Schutzwirkung geringer ausfallen würde oder sogar zunichte gemacht wird!

Also ich hätte Folgendes beizutragen:

Vitamin D -Status >60ng/mL
(Quellen dürft ihr euch selbst zusammensuchen)


Monolaurin und Lactoferrin
Die mRNA wird eigentlich direkt von der körpereigenen RNase abgebaut. Damit das verspätet also erst nach ca. 2 Stunden erfolgt dafür sind ja die Lipid-Nanopartikel da. Würde man unmittelbar zur Impfung beispielsweise Monolaurin + Lactoferrin nehmen würde diese sofort abgebaut, da die Hülle zerstört würde durch diese Substanzen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lactoferrin#Enzymatic_activity_of_lactoferrin
https://www.monolaurinandmore.com/articles/monolaurin-rna-enveloped-viruses


Paracetamol
Die Einnahme von 2 Paracetamol direkt vor der Impfung reduziert Antikörper:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121976/COVID-19-Paracetamol-Co-gegen-Impfnebenwirkungen-nicht-zu-frueh-einnehmen


Vitamin K (Trombosen)
(Quellen dürft ihr euch selbst zusammensuchen)

Natriumacetylsystein (Acc Akut)
NAC hebt in der folgenden Studie untersuchten Nebenwirkungen auf Zellebene komplett auf (vermutlich durch Anregen der Gluthationsynthese)
DOI: 10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Acetylsalicylsäure (Aspirin)
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/impfeffekt-kann-durch-manche-medikamente-deutlich-abgeschwaecht-werden/


Wer sich die Mühe macht die von mir angegebenen Quellen anzuschauen wird feststellen, dass gerade von der Gabe, bzw. Einnahme im zeitlichen Zusammenhang mit der Applikation der mRNA - Wirkstoffe abgeraten wird, weil die Schutzwirkung dadurch reduziert wird. Fragestellung war aber nicht Schutzwirkung gegen Coronaviren, sondern möglichst weitgehende Elimination von Risiken und Nebenwirkungen.
Insofern ist ein jeder selbst für das verantworlich, was er in seinen Körper reinbekommt - ob jetzt gespritzt oder gegessen.


Funfact: Einer der CEO's von Reuters ist auch im Board of Directors bei Pfizer.
Wer sich also über ein mediales Aufblähen eines Vertreters der Coronavirenfamilie wundert, findet hier möglicherweise eine Erklärung dafür.
https://www.pfizer.com/people/leadership/board-of-directors/james_smith
https://talent4boards.com/pfizer-appoints-james-c-smith-board-directors/

Für die Heulboje Klabauterbach hab ich allerdings keine Erklärung, ausser dass er offenbar für sein Heulertum eine Belohnung erwartet (Gesundheitsminister im nächsten Kabinett)

LG
H

 

53 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.