Forum: Infektion & Prävention - Bin positiv und kann nichts mehr schmecken

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

"Woher WISST Ihr eigentlich, daß nicht irgend etwas in die Luft gesprüht wird, daß Euch krank macht (und dann die Angst dazu ...)?!"

Weil ich in den letzten vier Tagen noch genau einen Flieger am Himmel gesehen habe. Die Chemtrails-Flotte scheint also im Moment gerade gegroundet worden zu seintongue-out

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Simone 374 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

... ich befinde mich noch in meiner Genesung, auch ich habe KEINE ANGST...

Sonniger Gruß

Simone

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thorsten St. 6224 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Woher WISST Ihr eigentlich, daß nicht irgend etwas in die Luft gesprüht wird, daß Euch krank macht (und dann die Angst dazu ...)?!"

Ich weiß es, weil ich keine Angst habe und gesund bin (keine bekannten Erkrankungen).

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Woher WISST Ihr eigentlich, daß nicht irgend etwas in die Luft gesprüht wird, daß Euch krank macht (und dann die Angst dazu ...)?!

Klar, DAS IST jetzt eine reine Verschwörungs-THEORIE (gern doch, Thorsten ... wink)... doch es ist nicht unwahrscheinlicher, als das, daß dich ein Stück DNA anspringt und dich krank macht (mein 'dich' - klein/unpersönlich - ist nicht auf den Threaderöffner bezogen).

Gute Besserung natürlich. Doch das wird, wenn Du nicht in die Angst gehst. <3

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Simone 374 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

@StrunzForumAdmin: 

Das ist nicht ok, dass meine hilfreichen Links entfernt wurden.

Es handelte sich nicht um Werbung, nicht um irgendwelche Affiliatelinks..., nicht um Produktanpreisung, ja sogar von einem Ihrer Vernünftigen Kollegen... ...

Ganz fades Beigeschmäckle

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

Hallo Roland,

Was für eine schöne Nachricht!

Die a deren sind bestimmt ebenso erleichtert wie ich.

Kopf hoch, die Quarantäne geht auch vorbei, in Deutschland sind doch jetzt fast alle mehr oder weniger in Quarantäne ab morgen ...

Weiterhin alles Gute,

Nicolas

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Roland R. 31 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2010

Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche .  Mir und meiner Familie geht es prima.  Keinerlei Symptome mehr und der Geschmackssinn ist auch schon einigermaßen wieder da.

Allerdings sind wir immer noch in Quarantäne und das ist auf Dauer schon eine erhebliche Einschränkung wenn man Einkäufe nicht selber erledigen kann.  Zum Glück darf man noch joggen,  sonst wäre es für mich persönlich nicht zum Aushalten.

Kommt alle gut durch diese schwierige Zeit !!

Liebe Grüße

                   Roland

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Simone 374 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018



UND HIER HILFE:

 

Ich hatte übrigens auch mal Geschmacksverlust, ganz ohne Erkältung, Grippe zuvor. Wurde schulmedizinisch alles untersucht Bishop Gehirntumorverdacht, mit dem Ergebnis. Nix gefunden. Meine Frage hin. Und nun?! Antwort Uniklinik: Der kommt schon wieder. Isser auch. Lange Zeit später... Salz konnte ich lange nicht schmecken... ich denke, auch das hing mit diversen Mängelzuständen zusammen, von denen ich damals keine Ahnung hatte. Die Ärzte bis heute nicht.


Unbekannterweise ganz liebe Grüße und beste Genesung für Dich und Deine Familie!!!

Sonniger Gruß

Simone

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

Alexander Kekule, Prof. für Medizinische Mikrobiologie und Virologie:

"Und wer sich trotz allem infiziert, hat eine über 99-prozentige Überlebenschance.

Bei allen bisher bekannten Coronaviren nehmen die Infektionen in der warmen Jahreszeit deutlich ab."

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabrina M. 10 Kommentare Angemeldet am: 22.03.2020

Hallo Roland,

ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut? Ich wünsche euch gute Besserung und drücke euch die Daumen, dass ihr bald gesund werdet.

 

LG Sabrina

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.