Hej Thomas,
Der Ausschuß hat schon frühzeitig vor schweren Nebenwirkungen gewarnt, das sie eintreten werden......Der Mainstream natürlich erst, nachdem es nicht mehr zu leugnen war. Dafür mittlerweile regelmäßig, wie die Wettervoraussagen...
Tja wer weiß das schon. Die Zahlen der schweren Nebenwirkungen werden steigen. Wir sind erst ganz am Anfang. Die Antragsliste wird immer länger...
Ist das so? Alle an der Impfung versterben? Hast Du auch ein Zitat oder Quelle? Thomas, ich verändere deinen Satz mal ganz minimal, okay (Kein Zitat!)
Na, merkst Du was, schon mal von gehört?