Ach noch was Thomas,
zum Thema dänischen Zahlen. Die kannst Du alle noch im Forum nachlesen. Interessant wie realistisch die damals schon waren.
Die dänischen Verantwortlichen haben sich bei den Eltern der geimpften Kindern entschuldigt.
Wenn Du dich auf die Suche im Forum begibst, findest Du die Quelle und Begründung.
Soweit weiß, das Du deine Kinder auch nicht impfen lassen.....Aufgrund meiner damaligen Kommentare?