Hallo Thomas, danke für den Tipp. Es liegt ja nah, dass bei Plaquebildung mit hohem Kalkanteil ein mäglichst hoher Spiegel von K 2 anzustreben ist. Cholin bei weichen Plaques, das hätte ich nicht erwartet. Gibt es nähere Infos hierzu auch bei Edubily? (Falls ich irgendwie mit diesen Fragen zu nervig sein sollt kannst Du mich gerne darauf hinweisen.)
Ivan, das sind i.m.h.o. Top-Webseiten. Schade dass sie sich nicht mit dem Forum verlinken lassen, aber auch verständlich weil die selber im Geschaft sind. Die Seiten sind wirklich verdammt gut recherchiert und mit Studien unterlegt. Von daher passt der Begriff "Außenseiter-Seiten" auch absolut im positiven Sinn.