20.08.2024
Liebe Foristen,
es gibt Menschen, die haben das bereits vergessen, andere wollen nur nicht mehr daran erinnert werden:
"..Die verruchte Lüge, dass die Impfung vor Ansteckung und Übertragung schütze, führte ja zu einer regelrechten Hetze gegen die Ungeimpften, da diese wegen ihrer Weigerung sich impfen zu lassen, an der Ausbreitung der Corona-Krankheit und damit an der Pandemie schuld seien, so dass man sogar ausgrenzend und diskriminierend von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach. Darauf wurde nicht nur die Impf-Nötigungen von 2G und 3G aufgebaut, sondern auch die berufsbezogene Impfpflicht für Angehörige der Gesundheitsberufe..."
Spahns 2G-Nötigung zum Impfen – wider besseres Wissen
https://fassadenkratzer.de/2024/08/20/spahns-2g-notigung-zum-impfen-wider-besseres-wissen/#more-15198
LG, Albrecht ( 20.08.2024 )