10.10.2019
Guten Morgen Simone,
Andrea+Mann sowie meiner Einer und meine Frau probieren es aus :-)...Paket kommt heute an...und in ca. 6-8 Wochen wissen wir mehr. Werde berichten.
Worauf ich hauptsächlich schaue: MDA-LDL (also ox. LDL). Und ggf. Lymphozyten im "großen" Blutbild. Haben wir kürzlich gemessen und dann schauen wir mal nach den Flaschen :-)...wie und ob sich die Werte verändern.
Ich bin auch gespannt.
Andrea hat übrigens ein besseres Produkt gefunden von ActiNovo. Denn das enthält fürs gleiche Geld mehr liposomales G. und kein R-ALA (weil das ggf. für Leute mit Quecksilber gefährlich ist...was auch in den Studien explizit drin steht, die unser in diesem Fall doppelt blauäugige Chemiker in seinem YT Beitrag bringt (ich lese mir die dann auch durch)...und da gibt es endlich per Studie die konkrete Warnung, R-ALA nicht zu benutzen, da es Hg im Körper nur umverteilt). Dafür bin ich sehr dankbar...denn bislang hatte ich nur das "Wort" von Dr. Mutter dazu. Bedeutet mir zwar sehr viel...aber Studie ist besser ;-)
VG,
Robert
PS: Was man auch noch erwähnen muss: Das Glutathion wirkt nur, wenn man auch die Enzyme aus der GST-Familie (A, T, S, P, M,...) bildet! Das ist sehr sehr wichtig zu wissen. Sonst macht das leider so gut wie nix...außer dass es Vitamin C wiederherstellen kann. Doll...dafür ist ein bißchen zu wertvoll...