Ich habe vorhin - ist bestimmt zwei Stunden her - einen kommentar geschrieben, der hier immer noch nicht aufgetaucht ist.
Siobhan Huggins hat in einem Vortrag über Entzündung berichtet, dass bei Ihr und einer Verwandten, beide ernähren sich keto und messen ihre Blutwerte häufig, bei Infekten die Ketone runter und der Blutzucker hoch geht.
Das ist sinnvoll, weil Ketone Entzündungen senken und Immunzellen Glucose als Treibstoff brauchen.
Das würde also bedeuten, dass dein Körper immer noch mit dem Virus kämpft und deshalb einen höheren Glucosebedarf hat, dass deine Werte also eine Reaktion auf die Krankheit sind und sich wieder normalisieren müssten, wenn du wieder gesund bist.