Ich und meine Familie halten es wie ihr beiden. Beim Duschen bin ich wie Ole ;-) Ich schmeiss mir so einiges an Nems, Vitamin C habe ich immer extra da. Meine Mama ist 80 (bald 81), nimmt keinerlei Medikamente und war letztes Wochenende mit uns Kindern in Fulda unterwegs und abends noch (kurz & knackig) im Club tanzen.
Zu unseren Erlebnissen mit Allgemeinmedizinern, Fachärzten etc könnte ich ganz Bücher füllen. Hätten wir nicht unseren Kopf benutzt und ein entsprechendes Umfeld, wären weder mein Freund, noch meine Mama, noch ich auf diesem fitten Level.
Da lächle ich auch milde bei allen, die mir sagen möchten, Nems funzen nicht. Mir wurscht, mir schmecken die prima :-)