Hallo Albrecht,
trinken, trinken , trinken darf man nicht vergessen. Auch das rät uns der Gesundheitsminister. #Dürre2023
Sorry, die Ironie war nicht ersichtlich. Meinst du wirklich, dass ich diesem GM vertraue ?
Auch Robert, Annalena, dem vergesslichen Olaf, Bindennancy und wie sie alle heißen, würde ich nicht einmal 10 Cent anvertrauen.
Waffen für die Ukraine und Wärmepumpen für die Michels. Kernkraftwerke sind lt. Robbie in der Ukraine ok - sind nun mal da. Kann ja auch nichts passieren in Kriegszeiten. Bei uns sind die natürlich abzuschalten. Fracking Gas geht gar in Dummland , aber Robbie kauft gerne. Aktuell sind die ganzen Grünen in Dubai - auch Annalehnchen als AM - gibt ja sonst keine Krisenherde. Endlich mal mit gutem Gewissen in Dubai Urlaub machen, oder erwartet jemand von den Grünen verbindliche Ergebnisse.
Alles irre , aber ich heiße nicht Thorsten ST. und finde das alles noch gut. Mit modernen Märchen tue ich mich schwer. Da kommt jemand ohne Ausbilung und macht bei den Grünen Karriere. Es gibt da ja ganz viele von der Art. Aber wenn mir Ricarda zum Impfen rät oder Diättipps gibt oder die sonstige Welt erklärt, schaltet sich der gesunde Menschenverstand ein. Die schlechte Nachricht ist leider, dass sich nichts ändern wird. Die Impfungen könnten wasweißichausrichten. Es wird keine große Abrechnung kommen und selbst Lügen wie die nebenwirkungsfreie Impfung bleiben nebenwirkungsfrei. Charlie lebt in seiner selbst geschaffenen Expertenblase und macht einfach weiter. 75 Prozent sind unzufrieden, aber der vergessliche Olaf macht auch einfach weiter.
Geimpft bin ich trotzdem. Auch damals hatte ich keine andere Meinung. Mir ging es nur um die Currywurst :-)