30.11.2023
Patricia,
"Eingeatmet habe ich ziemlich sicher schon Spike-Proteine, da ich doch so gerne „Genesene“ gewesen wäre"
Gibt es Studien/Untersuchungen über frei in der Luft befindliche Spike-Proteine?
Wenn du "Genesene" sein möchtest, muss du vorher "Infizierte" sein. Spike-Proteine mögen im Körper problematische Reaktionen auslösen können, aber sie sind ohne anhängendes Virus, soweit ich weiß, nicht infektiös.
"Das haben nicht wenige Menschen erfahren müssen."
Wenn du Oles Quelle liest, kommen seine Experten zu dem Schluss, "Die Behauptung, das Impfen sei schädlicher als die Infektion, sei falsch." und " dass man die Gefährlichkeit des Spike-Proteins vor allem im Zusammenhang mit vielen anderen zerstörerischen Faktoren des Virus sehen müsse". Oder siehst du das anders, als Ole und seine Experten?
"Für mich ist der kompetenteste Wissenschaftler in Sachen Viren Prof. Bhakdi, aber wenn es jemand anders sieht, habe ich nichts dagegen"
Nein, ich sehe das genauso. Für dich ist Bhakdi der kompetenteste Wissenschaftler. Erkennt man auch schnell an deinen "Argumentationen".
"und er darf sich so oft dieses Zeug einspritzen lassen wie er will. Ich werde ihn deshalb nicht beschimpfen. Umgekehrt wünsche ich mir das auch."
Auch da bin ich absolut bei dir. Mir wäre aber auch nicht bewußt, dass du jemals wegen nicht erfolgter Impfungen beschimpft wurdest.