Thorsten und Thomas,
ich hoffe, dass Ihr nur so tut als ob Ihr meinen Kommentar vom 26.11. nicht verstündet. Falls Ihr ihn aber wirklich nicht versteht, dann ist es eben so. Meine 11-jährige Enkelin versteht ihn, und damit bin ich zufrieden.
Ihr Warenkorb
Patricia D.
1182 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020Thorsten und Thomas,
ich hoffe, dass Ihr nur so tut als ob Ihr meinen Kommentar vom 26.11. nicht verstündet. Falls Ihr ihn aber wirklich nicht versteht, dann ist es eben so. Meine 11-jährige Enkelin versteht ihn, und damit bin ich zufrieden.
Es ist wirklich merkwürdig. Wie kann man nur immer wieder in sturem Blasendenken verharren und jede Information so verbiegen, dass es irgendwie in die Blase passt. Ich unterstellen mal, das weder Patricia noch Ole geistig eingeschränkt sind. Warum also dieses fanatische Denken ? Es bleiben nur noch psychische Ursachen, die zu derart verzerrten Realitätswahrnehmungen und zu solch fantasievollen Quelleninterpretationen führen. Ich vermute, es ist eine Spätfolge gnadenlosen, unreflektiertem Corona-Ausschuss-Konsums. Gepuscht dann noch durch Reizhusten und Co.
Yeah,
"Also, wahrscheinlich gar keinen Nutzen!"
Und wieder eine völlig substanzlose Behauptung...
Ole
2088 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023Hej thorsten
...wenn man der schwedischen Studie folgt, ...
"Ole wieß ja mehrfach explizit darauf hin, dass
"Ungeimpft: 98,6 bekommen kein Long Covid
Geimpft: 99,6 bekommen kein Long Covid.
.bekamen
Post VAC wurde gar nicht mit berücksichtig.
Also, wahrscheinlich gar keinen Nutzen!
Ole
2088 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023Hej Thorsten
nur zu deiner information...
100 Prozent Impfquote im Auslandseinsatz
(https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/corona-impfquote-in-der-truppe-94-prozent-5323076
Hej Patricia,
"Bei der BW gilt nach wie vor die Impfpflicht."
Also Impfquote 100% (ab 2021). Und nach deiner Rechnung voraussichtlich 448 Log-Covid Erkrankte.
Gegenbetrachtung: 0% Impfquote bei der BW, würde 3,5 mal mehr Long-Covid Fälle bedeuten, wenn man der schwedischen Studie folgt. Also 1568 Long-Covid-Fälle! Über 1100 Fälle durch Impfung verhindert!
So, jetzt darfst du gerne noch die streng geheimen Impf-Toten-Zahlen der BW dagegen stellen. Wie viele waren das doch gleich?
Ole,
"„Alle Beschwerden in dieser Zeitspanne wurden dem Coronavirus zugeschrieben“, sagte der Europaparlamentarier"
Was für eine unsinnige und substanzlose Behauptung eines rechts-nationalistischen und offenbar rassistischen Politikers.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_de_Graaff
Dir ist anscheinend echt völlig egal, wer etwas behauptet, solange es nur in deine Blase, Gedankenwelt, Narrative passt.
Patricia D.
1182 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020Thomas,
um darauf zu kommen, die schwedische Studie mit dem katastrophalen Ergebnis der Pflichtspritzung bei der Bundeswehr zu verknüpfen und durchzurechnen, dafür ist möglicherweise etwas Querdenken erforderlich. Aber um meinen Text und die Rechnung nachzuvollziehen, dafür hätte ich eigentlich einfaches Denken für genügend erachtet.
Warten wir einmal ab, was Thorsten dazu sagt. Vielleicht versteht er es. In der Zwischenzeit kannst Du es ja noch mehrmals durchlesen. Vielleicht fällt der Groschen doch noch.
Ungeimpft 44 an Long-Covid Erkrankte Geimpft 448 an Long-Covid Erkrankte
Patricia, immer das selbe Spielchen. Wie viele der Soldaten waren denn geimpft und wie viele nicht? Beträgt die Impfquote z.,B. 100%...dann...Magic...gibt es bei Ungeimpften exakt 0 Fälle.
Wenn meine Impfreaktionen.nicht die Nebenwirkungen sind...welches sind denn die Nebenwirkungen?
Zu deiner Behauptung, die EMA.hätte ausgeführt, das man durch die Impfung erkrankt...wo steht das,?
Ole
2088 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023Hej Thomas,
Thomas, die EMA spricht von Nebenwirkungen und Du von Impfreaktionen! Großer Unterschied!