07.06.2023
Es gibt hier etliche Experten, die ein gutes Wissen haben. Das ganze Corona-Impfthema ist aber keine geschlossene Wissenschaft. Anscheinend haben relativ wenig Personen einen Überblick was wirklich passiert in der Praxis. Theoretisch nehme ich Amino wasweißich und erhöhe damit meinen Gesamteiweißspiegel. Praktisch funktioniert das aber häufig nicht, weil es viel komplexer ist.
Ich habe die ganze Zeit über viele Kontakte zu unterschiedlichen Ärzten gehabt. Es ist immer wieder verwunderlich, dass die Gespräche ein völlig anderes Bild ,als in den Medien dargestellt, ergeben. Das gilt für Corona als auch für die Impfungen.
Wie naiv kann man sein , eine Impfung als nebenwirkungsfrei zu betrachten ? Jedem muss doch bewusst sein, das eine Narkose, ein Medikament oder eine Impfung Nebenwirkungen haben kann. Die MRNA Impfung ist soweit ich weiß erstmalig angewendet worden. Es muss doch klar sein, dass es zu Problemen kommen kann. Das ist dann auch passiert.
Die Horrormeldungen betrachte ich skeptisch und sehe hier auch Hysterie. Für den einzelnen Betroffenen ist es schlimm, aber das ganze Landstriche leer gefegt wurden oder werden, ist nun mal nicht gegeben.
Das die zuständigen Politiker und Medien nicht transparent aufgeklärt haben, ist ein anderes Thema. Oder das Thema Impfpflicht trotz zu erwartender Nebenwirkungen geht gar nicht oder Diskriminierung Andersdenkender. Die Welt ist halt nicht ideal. Corona hat wirklich sehr viel Schwachsinn zu Tage gebracht. So lächerlich wie manche Wissenschaftler wie diese Frau Brinkmann zero Covid gefordert haben mitten in Europa. Oder die Luisa Neubauer, die härtesten Massnahmen gefordert hat. Überhaupt Grüne, die überwiegend hartes staatliches Eingreifen gefordert haben und sich jetzt bestens mit Kriegswaffen auskennen. Alles ziemlich irre, aber für extreme MRNA Horrormeldungen gibt es in der Praxis keine Bestätigung.