Hallo Patricia,
schön, dass du dich meldest. Ich dachte schon du wärst beleidigt.
Einen Satz von mir hast du leider nicht zitiert. Der lautete sinngemäß " so jetzt kannst du loslegen und sezieren und dich befriedigen"
Und was machst du ? Loslegen, sezieren und befriedigen. Auch mit meiner wenigen Denkleistung bist du einfach auszurechnen !
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Sabine , Stefan und Co. das von mir Geschriebene so gut gefällt, dass du es ständig wiederholen musst. Mich erinnert das an Thorstens Sezierungen. Thorsten hat damals auch immer meine Sätze einzeln aufgeführt und fein säuberlich seziert. Da ging es um den ganzen Coronawahnsinn ( Maßnahmen ohne Sinn und Verstand, Impfpflicht, etc.).
Auch jetzt bin ich doch viel gemässigter als Thorsten und Thomas, räume sogar Nebenwirkungen ein. Aber klar - ihr habt mit den Beiden einen Haufen Arbeit und jetzt kommt der alte Carlos noch aus der Kiste und stimmt Thorsten und Thomas weitgehend zu.
Patricia, dir noch einen schönen Tag ! Reicht das von mir Geschriebene, damit du weiter sezieren kannst oder war ich zu freundlich oder gar nicht angreifbar genug. Dann entschuldige bitte. Das nächste Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe , damit du dich besser abreagieren kannst.