12.05.2023
Tja, hinterher ist man i.d.R. immer etwas schlauer. Da stellt man vielleicht fest, dass eine Maßnahme nicht unter allen Bedingungen sinnvoll und zielführend ist; oder, wie bei der Impfung von Kindern unnötig (in diesem Fall). War es deswegen ein Fehler? Vielleicht. Vielleicht war bis einschließlich Delta aber auch wirksam. Hätte man Kinder außen vor lassen müssen? Bei reinigen hätte es wohl nichts ausgemacht. Andere wären aber möglicherweise zu einem Risiko für vulnerable Personen geworden. Man muss nämlich keine Symptome haben, um infektös sein zu können.
Und was die viel gerühmtem Dänen betrifft, die haben ja auch ganz gut vorgelegt, beim Impfen. Und sind trotzdem weder alle gechipt, noch direkt an der Impfung verstorben, wie es manche Granden der QD Szene behauptet haben. Auch Undruchtbar sind die Dänen meines Wissens nach nicht; von der Vererbung der Unfruchtbarkeit ganz zu schweigen.
Interessanterweise setzt bei den Maßnahmen-Machern ein Reflektion des Vergangenen ein und man erkennt Schwächen im eigenen Handeln. Bei den einschlägigen QD stelle ich dergleichen nicht fest. Die flüchten nahtlos in die nächste vermeintliche Verschwörungen. Ich warte schon auf die Behauptung, daß uns Bill Gates jetzt alle mit Wärmepumpen kontrollieren will; kompatibel zu den Impfchips, die wir alle schon intus habe...