Also erstens sind Impfnebenwirkungen schwer nachzuweisen, dies wurde bereits mehrmals hier im Forum dargelegt und es gibt reihenweise Berichte darüber. Da nützt es auch nichts, etwas anderes zu behaupten. Zweitens schützt die Impfung nicht vor Infektion, heißt konkret die Spieler hätten sich genauso gut mit Impfung anstecken können. (ach wo haben sie sich angesteckt? Ich nehme an, bei den geimpften Mitspielern?) Der Verlauf ist wie ich bereits schrieb eine Virusionfektion von der man sich erholen muss. Ich sehe das nicht als Grund, meinen Lebensstil in die Tonne zu treten, im Gegenteil.
Da werden nun zwei Beispiele angeführt, ich dachte, dies sind Eimnzelschicksale? Nun dann gehe ich ins Rennen mit: Jemand aus der Familie hat Covid bereits zweimal gehabt und nichts bemerkt. Nur weil sich privat Blut abgezapft wird, wurde es herausgefunden. Asymtomatisch erkrankt = gesund vor dieser verückten Zeit. Die mit im Haushalt lebende Person hat gar nichts, nichts, niente. Du kannst einfach nicht die ganze Menschheit über einen Kamm scheren, es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung. Risikogruppen sind klar definiert, habe ich bereits mehrmals beschrieben, hier gibt es immer Ausnahmen (wie ich hier finde, nicht, denn es liegt ein ganz normaler Genesungszeitraum vor) und von daher würde ich auch niemals gesunde und vor allem keine Kinder in dieses Impfabo bringen. Das Immunsystem reagiert nachweislich auf viel mehr Teil in dem Virus als die Impfung es kann, also lassen wir es doch das tun, für das es da ist!