25.10.2021
Hallo Thomas,
zu Deiner Auswertung vom CDC...die ist ja tatsächlich ganz interessant. Die Limitierungen geben die jedoch selbst korrekt an...es könnte Healthy und Unhealtiy User-Bias mit reinspielen...könnte. Kann man dann eben auch nicht beziffern.
Eine Sache picke ich aber mal raus:
"Among persons aged 12–17 years, mortality risk did not differ between Pfizer-BioNTech vaccinees and unvaccinated persons...only 12 deaths occurred in this age group during the study period. "
Wie kann man dann bitte verantworten, diese Gruppe zu impfen, wo die Impfung nunmal nicht ohne Risiko ist?! Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und ich halte das in der Tat für fährlässige Körperverletzung, Kinder zu impfen.
Ansonsten ist diese Auswertung vom CDC schon interessant, die aber eben auch nur einen harten Endpunkt untersucht: Den Tod. Die untersucht nicht, wie viele anschließend M. Basedow, Rheuma, Hashi, Krebs, Lupus, Herzinfarkt, Schlaganfall, neurologische Störungen usw. haben. Sondern eben nur Tod.
VG,
Robert
PS: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zu einem Bayern-Spieler halte...aber was Kimmich für eine Diskussion auslöst und wie die Stiko und Konsorten darauf reagieren...ist echt interessant. Man darf in diesem Land keine andere Meinung als "Faktenchecker" (Was 1:1 Pharma ist) mehr haben...sowas endete das letzte Mal zum Glück 1945...das man keine eigene Meinung haben durfte. Und ich fühle mich leider immer mehr an diese Zeit erinnert, obwohl ich eigentlich viel zu jung dafür bin.