Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Infektionen und natürlicher Prävention. Mich würde interessieren, welche Methoden oder Produkte ihr für die Stärkung des Immunsystems nutzt, um Infektionen vorzubeugen, insbesondere in der Erkältungs- und Grippesaison. Welche Rolle spielt dabei eurer Meinung nach die Ernährung, und gibt es spezifische Nährstoffe oder pflanzliche Mittel, die ihr empfehlen könnt?
Forum:Infektion & Prävention - Infektionen und natürlicher Prävention in Grippezeit
Igor Zittelmann
63 Kommentare Angemeldet am: 12.09.2024