Hi Thorsten,
" Natürlich findet eine Nachbeobachtung statt. Alles, was auch nur den Anschein haben könnte, ein Folge der Ipmpfung zu sein, wird in einem Maße aufgenommen, wie noch nie zuvor bei einem neuen Impstoff. Beipackzettel werden fortlaufend aktualisiert, mögliche Nebenwirkungen aufgenommen, bei bedrohlichen möglichen Nebenwirkungen durch Rote-Hand Briefe die Ärzteschaft sensibilisiert. Es ist eben kein Fire&Forget."
Solche Aussagen beruhigen mich leider nicht, wenn Sie von Leuten kommen, die jeglichen Bezug zur Realitaet verloren haben! Bitte versteh mich nicht falsch! Ich wuenschte mir, Deine Traumwelt waere wahr!!!