19.09.2024
Hej Claudia Ri,
interessante Auswertung der Daten aus England.
Leider wird, so weit ich die Auswertung der Daten verstehe, nicht aud die angebliche "positive" Wirkung des Impfstoffes eingegangen.
Die genannten Symptomen sind übrigens auch Auswirkungen von Pandemiemaßnahmen von Lockdown, Angst um den Arbeitsplatz, soziale Ausgrenzung von Ungeimpften usw.
Selbst in den Krankenhäusern wurden Ungeimpfte abwertender und und weniger zeitintensive behandelt als Geimpfter. Das impftreue, unkritische med. Personal hat man ja eingetrichtert, das Ungeimpfte im Gegensatz zu den Geimpften , den Virus verbreiten.
Ungeimpfte wurden wesentlich mehr ausgegrenzt, hatten wesentlich mehr Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, bzw. wesentlich mehr Angst, den Druck nicht stand zuhalten als Geimpfte. Schließlich waren die geimpfte die Lieblinge der Regierung , die mit gratis Bratwurst und weniger soziale Nachteile belohnt wurden. Das war sicherlich gut für das Gemüt.
Aber wie die Studie selber sagt, es bedarf wesentlich mehr Untersuchungen den wahren Grund herauszufinden.
Schade, das die Pharmafirmen an der Finanzierung der Studie indirekt und direkt beteidigt waren. Das hat immer den bitteren Beigeschmack einer "gekauften" Studie