Forum: Infektion & Prävention - Pulver aus News „Corona Besiegt“ vom 25.10.20

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Julia,

"WO gibt es eine Übersterblichkeit???"

USA, GB Spanien, Italien, Belgien und wenn man etwas sucht, auch für viele andere Länder...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-infizierte-genesene-tote-alle-live-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1

Auch EuroMomo ist eine brauchbare Quelle.

LG
Thorsten

PS: Auch Deutschland hat eine, wenn auch nahezu vernachlässigbar gerige, Übersterblichkeit

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

WO gibt es eine Übersterblichkeit???

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Julia, deine Feststellung ist nichts Neues. Frage dich doch mal, warum die Übersterblickeit in Deutschland nicht gegeben ist, weltweit gesehen aber schon?!

...wurde hier schon zur Genüge dargelegt.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia 77 Kommentare Angemeldet am: 10.07.2019

Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 1000000 Menschen.
Jeden Tag also ungefähr 2500 bis 3000.

in 2020 hat sich diese Zahl der täglichen Sterbezahl NICHT erhöht. 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Lieber Georg,

natürlich zählt ein Verkehrstoter nicht zu den den Corona-Toten. 1. weil bei Verkehrstoten nicht standartmäßig eine Autopsie gemacht wird und 2. weil er auch nicht mit einem "Corona-Zentralregister abgeglichen wird.

Ja, Alkohol- und Rauchertote sind tragisch, aber die Betroffenen haben sich zu Lebzeiten (eigenverantwortlich?) dazu entschlossen, diese zu konsumieren. Ich kenne jetzt niemanden, der aus freien Stücken absichtlich Sars-Cov-2 inkorporiert,  du etwa?

D.h. dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist komplett beinamputiert.

Und ja, ich bin voll bei dir, wenn es darum geht, eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und anderen Vitalstoffen in den Medien zu propagieren.

LG Thorsten 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Das sollte jeden Tag in der Zeitung stehen anstatt der täglichen Panikmache mit den angeblich Infizierten:

In einer großen Studie aus Indonesien wurde der Krankheitsverlauf sowie der Vitamin-D-Status von 780 Corona-Infizierten untersucht, berichtet die Deutsche Presseagentur. Es ergab sich ein dramatisch erhöhtes Sterberisiko bei einem vorliegenden Vitamin-D-Mangel.

Quelle:

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/vitamin-d-mangel-beeinflusst-corona-infektion-studie-zeigt-erschreckende-wikrung-art-5070115

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Übrigens sterben pro Monat mehr als 9.000 Deutsche an den Folgen des Rauchens und mehr als 6.000 am übermäßigen Alkoholgenuss. Also seit Beginn der sog. Pandemie ca. 80.000 Tote durch Rauchen und ca. 50.000 durch Alkohol.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thorsten,

Die aktuell >11.000 Corona-Toten sind labordiagnostisch bestätigt

Das ist eindeutig eine Lüge. Z.B. zählt ein Verkehrstoter, der in den letzten 4 Wochen bei einem PCR-Test positiv getestet wurde, als Corona-Toter.

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Psiram.com - Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme

Matthias Rath ist da in guter Gesellschaft:

https://www.psiram.com/de/index.php/Bodo_Kuklinski
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietrich_Klinghardt
https://www.psiram.com/de/index.php/Heinrich_Kremer
https://www.psiram.com/de/index.php/Matthias_Rath
https://www.psiram.com/de/index.php/Ulrich_Strunz

Jeder kann sich seine Meinung bilden über die Qualität und Tendenz der dortigen Wiki-Artikel. Mir zumindest fallen bei einer linguistischen Analyse die vielen Werturteile auf, es wimmelt nur so von Wörtern wie

  • Pseudo
  • Scharlataneriesystem
  • angeblich
  • Hypothese

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wenn es um ein besonders gefährliches Virus und der Regierung um die Gesundheit der Menschen ginge, dann würde so viel bzw. so wenig gewarnt wie vor Grippe,"

Einige kapieren es einfach nicht.
Sars-Cov-2 / Covid-19 ist KEINE Grippe. Es ist auch nicht "wie" eine Grippe.

Belege gefällig?:

* Die Grippeviren sind "alte Bekannte", gegen die es eine signifikante Grundimmuntät in der Bevölkerung gibt
* die Infektionssterblichkeit für Covid-19 liegt in den USA bei ~0,8 Prozent liegt und damit 16-mal höher ist als für die Influenza
* Das Coronavirus ist wesentlich ansteckender als das Grippevirus
* Sterbezahlen: für die schwere Grippesaison 2017/18 hat RKI rund 25.000 Grippetote geschätzt (aus Übersterblichkeit hochgerecnet; tatsächlich labordignostisch bestätigt sind lediglich 1.674 Fälle). Die aktuell >11.000 Corona-Toten sind labordiagnostisch bestätigt
* Spätfolgen/Langzeitschäden: bei Covid-19: Erschöpfungssyndrome, Herz-/Nierenprobleme, Thrombosen, ... (auch bei jüngeren Paienten ohne bekannte Vorerkrankungen)
* Covid-19 ist (~Faktor 10) gefährlicher als eine Grippe. Dabei muss man sich klarmachen, dass auch eine Grippe nicht harmlos ist.
* Vielleicht sollte man nicht stumpfer gegenüber Sars-Cov-2 sein, sondern etwas sensibler gegenüber Grippe?

http://www.igfd.org/?q=warum+corona+keine+grippe+ist

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.