Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Was ist so schwer, daran zu verstehen? Ole, lass doch die Experten das Thema diskutieren und den Sachverhalt einordnen. Dazu benötigt es nicht einen panischen Ole. Oder geht es wieder mal darum, verqueres Gedankengut ins Internet zu posaunen?
Allmählich verstehe ich die ganze Coronaopanik nicht mehr. Die Pandemie ist Geschichte. Allgemein wurde die Zeit gut verkraftet, das Thema ist abgehakt.
Jetzt geht es zur Nachlese, Überprüfung und Aufarbeitung. Dazu sollen aber Fachleute ran und nicht selbst ernannte Mahner, die das Kunststück vollbringen wollen, ohne Hintergrundwissen, schlauer zu sein, als die Wissenschaftler.
Also Ole, beruhige dich, es besteht kein Grund zur Panik - für dich schon gar nicht, da du kein Impfling bist.
Hej Thorsten,
Gerne nochmal
.... um den link zu finden, mußt Du natürlich den Artikel auf
Hast Du den Artikel gelesen und verstanden? Original Vortrag schon angehört? Wohl kaum...Dauert etwas länger als 5 Minuten
Darin findest Du Antworten auf deine Fragen.
"Massensterben", "Untergangsszenario", "Panik" usw.
Eigeninterpretationen eines betrogenen, verängstlichen Impfling...
Hast du nichts besseres, als diesen Juniorableger/partner von Reichelts neu-rechtem möchtegern Medienimperium?
Ich erneuere gerne meinen Aufruf, meine Fragen an dich:
Wie real ist denn diese theoretische Gefahr?
Wie oft wurde schon diese Fremd-DNA aus den verunreinigten Impfstoffen im Menschen nachgewiesen?
Wie oft konnte diese nachgewiesene Fremd-DNA mit gesundheitlichen Problemen kausal in Zusammenhang gebracht werden, oder wenigstens eine Korrelation hergestellt werden?
Um eine Gefahr beurteilen bzw. einordnen zu können, muss man eine Idee von der Häufigkeit ihres Eintretens haben. Leider bist du, wie so oft, unfähig oder unwillig hier auch nur ansatzweise eine Häufigkeit oder Zahlen zu liefern sonder beschränkst dich, wie gewohnt, auf Behauptungen, Befürchtungen, Angst- und Panikmache und heiße Luft.
Wenn eine vermeintliche Quelle, auf die du dich berufst, ihre falsch verstandene oder fehlinterpretierte Aussage konkretisiert, relativiert, erklärt oder detailliert, dann ist das für dich natürlich einge gesteuerte Aktion, um das Volk ruhig zu stellen. Der Gedanke einer eigenen (oder VT Medien) Fehlinterpretation oder maßlosen Übertreibung aufgesessen zu sein kommt dir offenbar gar nicht in den Sinn.
Das lässt tief blicken.
Hej Thorste,
um den link zu finden, mußt Du natürlich den Artikel auf
lesen.
Mags Du mir anschließend die Passagen zitieren, die deine Meinung von "Untergangsszenario", "Massensterben", "Panik" und "Alarmismus" berichten?
Oder sind das deine Eigeninterpretationen?
Hej Thorsten,
Den original Vortrag kannst Du Dir im Original und in ganzer Länge anschauen. Den link dazu findest Du unter
"...und deshalb gab es eine Mitteilung für die breite Öffentlichkeit (the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination), um das leichtgläubige Impfvolk (ersmal) zuberuhigen und hoffen, das es keine unangenehme Nachfragen gibt."
Wow, und wieder so eine Panik-Ole Eigeninterpretetion, der jegliche sachliche Grundlage fehlt...
Oder plapperst du nur mal wieder leichtgläubig alles nach, was Epcoh TZime, Apollo-News, TKP, etc. dir vorgekaut/vorgedacht haben?
"Es gibt derzeit offenbar auch aus Experten Sicht keinen Grund für Alarmismus."
Die Erfahrungen des Experten geben kein Grund für Alarmismus, jedoch für ziemliche Besorgnis!
...und deshalb gab es eine Mitteilung für die breite Öffentlichkeit (the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination), um das leichtgläubige Impfvolk (ersmal) zuberuhigen und hoffen, das es keine unangenehme Nachfragen gibt.
Wow Ole.
Hat sich da ein Samenkörnchen der Erkenntnis bei dir eingenistet? Das trifft doch ziemlich meinen Standpunkt. Schön zu sehen.
Lasst die Experten die Themen diskutieren und Interpretieren/Bewerten und nicht irgendwelche vermeintlich selber quer Denkenden oder irgendwelche Desinformationsmedien mit fragwürdigen Eigeninterpretationen Angst, Panik und Verunsicherung schüren. Calm Down.
Es gibt derzeit offenbar auch aus Experten Sicht keinen Grund für Alarmismus. Nichtsdestootrotz ist die Thematik aufzuarbeiten, wenn da etwas dran ist, bzw. sein könnte.
Hi Ole,
worldcouncilforhelth.com
Genau das Thema. Prof. König und urgh, ich mag es kaum aussprechen, Prof. Bakhdi in einer Veranstaltung.
Ich weiß gar nicht, ob Thomas es erlaubt, dass ich das hier schreibe.
Angst hab ![]()
Hej Thorsten,
In den Fachkreisen werden Experten zum Thema DNA-Kontamintion gehört. Die Aussagen sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt.