Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind...
Nein Sabine, da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch. Erst einmal stellt sich die Frage, ob die erhaltene Impfung überhaupt Verunreinigungen enthielt. Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt. Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte, ist es mir eben egal.
Biofleisch, bzw Ernährung ist ein anderes Thema, führe ich diese doch regelmäßig zu. Während bei einer einmaligen Gabe ,z.B. durch ein Impfung, kompensatorische Prozesse negativen Auswirkungen entgegenwirken können ( wir haben ja alle ein gestrunztes und damit kompetentes Immunsystem;-) ), hat es bei einer dauerhaften Zufuhr, wie bei der Ernährung eine andere Ausgangsbasis. Dieses zu unterscheiden setzt allerdings die Fähigkeit voraus, Kontexte adäquat zu erfassen und beurteilen zu können;-)
Es ist doch wirklich verblüffend, daß diejenigen, die Auswirkungen einer Deltainfektion mit dem Hinweis von Impfnebenwirkungen locker vom Tisch wischen, beim Thema eventueller Verunreinigungen der Impfung, in den Panik- und Entrüstungsmodus fallen! Vertraut ihr eurem Detoxsystem so wenig? Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem?
Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!
News von heute: Multiple Sklerose
Hmmm, welchen Anteil wohl (verunreinigte) Impfungen an dem Anstieg haben ....?!
Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind (Achtung Wortspiel) Wurscht ....
Merkst selber nä.
Nun mal los, mein Lieber, tob dich aus....
Nö, warum? Ich sagte doch, es ist mir wirklich egal.
...dann solltest Du Thorsten ansprechen und nicht mich! Aber du scheinst Probleme zu haben, uns auseinander zu halten;-)
Du bist das Wunsch-Versuchkaniggel der Pharmaindustrie Kritiklos, gleichgültig und kostenlos zuhaben
Ach Ole, du nimmst das/dich einfach viel zu wichtig. Nichts anderes auf dem Zettel?
Hej Thomas,
eigentlich ist das meine Diskussion mit Thorsten, deinen Standpunkt würde mich allerdings auch brennend interessieren....
Nun mal los, mein Lieber, tob dich aus....
Ach Thomas,
du bist süß.
".Ehrlich gesagt, es ist mir völlig wurscht, ob die Impfung verunreinigt gewesen sein könnte."
Du bist das Wunsch-Versuchkaniggel der Pharmaindustrie
Kritiklos, gleichgültig und kostenlos zuhaben
Hej Sabine,
"Wir wissen immer noch nicht, ob Thomas bekümmert ist"
ich denke, wir sollten Thomas noch ein bisschen Zeit geben.
Schließlich hat Thomas heute erst erfahren, das seine Kontrollbehörde versagt hat, und Thomas mit zwei Impfungen mit jeweils einer vielhundertfachen des für DNA-Verunreinigungen festgelegten Grenzwert von 10 ng pro Dosis kontaminiert wurde.
Der Schock sitzt tief, der Brocken muß erstmal verdaut werden. Wer weis, was für Krankheiten, infektion und/oder Krebs die DNA-Kontaminationen in den nächsten Jahren beschleunigt oder auslöst
Hoffen wir mal das Beste für Thomas und all die anderen Geimpften.
Ole, warum sollte es mich bekümmern, geimpft worden zu sein? Ehrlich gesagt, es ist mir völlig wurscht, ob die Impfung verunreinigt gewesen sein könnte. Eigenartig ist nur, die meisten Gedanken um Verunreinigungen machen sich diejenigen, die gar nicht geimpft wurden!
Ole, hast du noch andere Themen, als Corona oder die Impfung? Du bist ja schlimmer als Lauterbach, denn der hat inzwischen neue Themen!
Sabine, es ist bezeichnend, dass von Ausleitungen geredet wird, aber ihr wisst noch nicht einmal, was ausgeleitet werden soll, noch wisst ihr, wie das vorgenommen werden soll, noch wisst ihr um die Wirksamkeit der Maßnahme. Hauptsache die Thesen einschlägiger Seiten kritiklos und unreflektiert weitertragen. Eigentlich seid ihr so etwas, wie Fakenews-Virenschleudern, auch Fakenewspreader genannt!
Die haben mehrere Ideen, wie das gehen soll, sind aber Querdenker, deshalb kann Thorsten sich das nicht ansehen, geschweige denn kontaktieren. Wo kämen wir denn hin .....?
Alleine der Vorschlag, Ole, abstrus (augenroll)![]()
Wir wissen immer noch nicht, ob Thomas bekümmert ist, ob der beiden Impfungen. Verflixt nochmal, Ole, was für eine pfiffige Frage.
Hej Thorsten
Es wurden nur Chargen untersucht die in Deutschland verspritzt wurden. Alle untersuchten Chargen in Deutschland waren mit einen vielhundertfachen verunreinigt.
Andere Länder, andere Chargen: Jedes Land auf der Welt was mit Pfizer geimpft hat, hat die selben Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff....
Daraus ergibt sich die Frage: Waren alle Milliarden Impfdosen verseucht oder gibt es einen anderen oder zusätzlichen Grund für die weltweiten Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff
Teilnehmer und Referenden des Ausleitungskongress haben sicher eine Idee, wie das gehen soll.
Einfach mal bei Interesse kontaktieren und hier im Forum darüber berichten!