Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Ich habe allerdings weder Lust noch Zeit, auf alle Deine Desinformationen zu antworten."
Schreibst am Ende deiner Antwort auf meine Ausführungen... LoL
Ich schrieb übrigens von "Infektion" und "Erkrankung", nicht von mal eben irgendwas inhaliert zu haben.
Spoiler: Spikes fliegen nicht so einzeln in der Luft rum; da hängt i.d.R. ein komplettes Virus dran, das krankmachen kann und sich und seine Spikes massenhaft im ganzen Körper verteilen kann.
In ziemlicher zeitlicher Nähe zur Impfung sind übrigens eine Reihe Maßnahmen zurück geschraubt worden und mit neuen Virusvarianten auch die Infektionszahlen gestiegen. Das nur mal als gedankliche Anregung für mögliche Gründe...
Hej Thomas,
was meinst Du ....lässt die Impfung Krebs entstehen oder beschleunigt die Impfung eine bestehende Krebserkrankung bis hin zum Tod?
Hej Thomas
Auf unserer Sation sich seit Impfgeginn 3 von 100 Kolleginnen an Brustkrebs erkrankt. Untersuchungen laufen schon. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist nicht bekannt. Darum bin ich erstaunt, das Du sicher bist, das es keinen Zusammenhang gibt.
Manno Jean, da bin ich aber verblüfft! Ein Arzt, der schon vermutete, dass mRNA Impfstoffe das Immunsystem beeinträchtigen, wird doch tatsächlich fündig! Turbokrebse, die sich epidemieartig ausbreiten! Warum werden eigentlich nicht andere Ärzte auch fündig? Ole sitzt doch an der Quelle, wie sieht es denn in Dänemark aus mit den Turbokrebserkrankten? Stößt seine Klinik schon an ihre Leistungsgrenzen? Letztendlich würde in Dänemark stark geimpft!
wenn du mit dem Ausdruck Turbokrebs nichts anfangen kannst?
Richtig Ole! Der facto gibt es diesen Begriff gar nicht. Es ist eine Erfindung der QD Szene und auch noch absolut unwissenschaftlich.
Zum Thema positionierte sich Kekule schon 2022. Da kam es schon zu ersten Schlagzeilen über rezidivierende Krebse nach Impfungen.
Wie schon gesagt, den schnellst auftretenden Krebs den ich kenne, ist der nach einer radioaktiven Belastung, die man akut überlebte. Diese verursacht nach 2 bis 10 Jahren Leukämie bei kleinen Kindern...und das willst du mit der Impfung gleichsetzen, demnach in diesem Zeitraum sogar Erwachsene "Turbokrebse" entwickeln, Krebse jeden Charakters? Extrem unglaubwürdig!
https://www.volksstimme.de/panorama/corona-impfschaeden-streit-mrna-verschwoerungstheorie-turbokrebs-nebenwirkung-forschung-arzt-3697386
LG Jean
Thomas, wie willst mitdiskutieren, wenn du mit dem Ausdruck Turbokrebs nichts anfangen kannst?
Dieser Desinformation Ausschuss existiert noch immer?! Ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch Interessenten dafür gibt.
Thorsten,
es ist ein Unterschied, ob ich die Spikes einatme bei gesunder Lunge und wieder ausatme, oder ob ich die Spikes in den Muskel oder gar in die Blutbahn gespritzt bekomme.
Im Plandemiejahr ohne Spritzung gab es eine leichte Untersterblichkeit, in den "Impf"jahren 2021 und 2022 eine stark erhöhte Sterblichkeit.
Es ist bisher noch nicht so genau bekannt, was in den verschiedenen Chargen noch so alles vorhanden war. Siehe
"Studie: „Impf“-Chargen variieren stark - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. G. Dyker u. Prof. Jörg Matysek" 1h14min
Prof. Dr. Jörg Matysik (Chemiker) und Prof. Dr. Gerald Dyker (Chemiker) sprechen auch in der 159. Sitzung des Coronaausschusses bis 1:04. Zu sehen auf Odysee
Thorsten, Du schriebst kürzlich "Zensur findet nachwievor nicht statt und es können immer noch alle Spinner fröhlich ihre Desinformationen verbreiten" Ja, das kannst Du und machst auch regen Gebrauch davon. Ich habe allerdings weder Lust noch Zeit, auf alle Deine Desinformationen zu antworten.
Ole, definiere bitte Turbokrebs.