Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hi Carlos.
ich frage für einen Freund; und aus akademischem Interesse.
Was kann man Tage, Wochen oder Monaten nach einer Impfung noch ausleiten und wie? Und hat es einen positiven Effekt, der über Placbo hinausgeht?
Ole, woher nimmst deine Sicherheit? Mein Eindruck ist eher der, das es zwei Lager gibt bei den Ärzten. Die einen sind davon definitiv überzeugt, empfehlen es, würden es mit Sicherheit auch selbst nehmen. Die anderen stehen dem Thema verhältnismäßig ratlos gegenüber, wissen nicht, wie sie die Thematik wirklich einschätzen sollen.
Diese "ratlosen" Ärzte weichen gerne auf Alternativen aus. Einerseits werden die Angaben zur Höhe des Cholesterins relativiert. Unter anderem wird dazu die Zusammensetzung des LDL herangezogen. Auch werden zu den Statinen dann gerne Alternativen angezeigt wie zum Beispiel roter Reis, der letzten Endes die Naturvariante des Lovastatins ist, und es wird auf Lebensstil Anpassungen und Ernährung gesetzt.
Die "ratlosen" Ärzte findet man im Lager der Ernährungsmediziner, der Ganzheitsmediziner und der Naturmediziner.
Diese Einschätzung von mir resultiert aus Gesprächen mit Ärzten.
Thorsten, hast du selbst Interesse am Ausleiten oder fragst du für Thomas ? Haben die Nichtgeimpften Dreck am Stecken oder warum interessiert man sich für unsere MRNA Drogen ? Wenn die Ausleiterin durch Pfusch unseren Chip ausleitet, müssen wir wieder so spröde Dinge machen wie beim Einwohnermeldeamt anstehen oder beim Zensus mitmachen. Womöglich müssen wir wieder Steuererklärungen abgeben und Wahlzettel ausfüllen oder etwa eine neue digitale Identität beantragen und ein eigenes GPS kaufen. BEi MRNA ausleitung wird die Proteinherstellung beeinträchtigt und die Immunabwehr deaktiviert. D.h. man erwirbt die Stellung von Nichtgeimpften ! ES gibt keine kontroversen Diskussionen mehr im Impfthema. Wir werden nie erfahren wer Recht hatte !
Hej Ivan,
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das viele Hausärzte persönlich keine Statine nehmen und trotzdem ihren Patienten welche verschreiben. Sie arbeiten nach Richtlinien, tun sie es nicht, sind sie im Falle einer Klage angreifbar...
Thorsten, alles nur rumgeschwurbel und Zeitverschwendung.
Gut, dass Du nicht reingeschaut hast. 20.00 Uhr kommt Tageschau ....![]()
Was gibt es denn Neues vom Ausleitungskongress?
Konnte irgend ein Bestandteil der Impfungen erfolgreich ausgeleitet werden und wenn ja, wie?
Ich habe, zum Glück (da meist einfach nur Gesund), wenig Kontakt zu Ärzten. Was ich aber mitbekommen haben, ist z.B. das Ärzte nur nach Leitlinien behandeln und andere Wege NICHT in Erwägung ziehen (so wie bei meiner Borreliose, vor vielen Jahren).
Wenn mir mein hoch geschätzter Zahnarzt erklärt, wie toll, sicher und zuverlässig (da über 9x% aller Experten eine klare Meinung dazu haben) die Corona Impfung ist, er aber zu Vit D keine eigene Meinung hat , dann hat er bzgl Corona keine Ahnung, sondern nur der veröffenlichten Meinung nachgeplappert und wie wir vor ein paar Tagen hier lesen konnten (Cholesterin), werden nur noch genehme Meinungen zeitnah veröffenlicht.
Ich bin mir sicher, 9x% aller Hausärzte werden bei hoohen Cholesterin Werten zu Statinen raten, weil sie es so gelernt haben und weil es alle so machen. Was bringt mir also die Meinung von 10 Hausärzten?
Hallo Leute,
wenn wir mal nicht nur persoenliche Erfahrungen diskutieren, sondern uns der Thematik allgemein naehern, dann wird doch offensichtlich, dass seit 3 Jahren andere Gesetze gelten! Nicht nur im uebertragenen Sinne, sonder leider auch im woertlichen!
Noch vor 4 Jahren haetten es Mrna Vaccines nie und nimmer durch die Zulassung geschafft. Bei dem kleinsten Hauch von schweren Nebenwirkungen waere Schluss gewesen. Wenn wir dann noch erfahren (nachdem die Welt geimpft wurde), dass der Hersteller a) von Nebenwirkungen wusste und b) nicht richtig gestestet hat, dann reicht es doch!! Plus die Geheimhaltungsplaene fuer 70 Jahre oder wieviel das war und schon kann man eine Intention ableiten bzw. unterstellen, deren Ungueltigkeit bewiesen werden muesste.
Vor diesem Hintergrund sind mir Aussagen, die das Risiko der Impfung herunterspielen wollen, zu lasch.
Wir brauchen einen Return zur alten Normalitaet - pre 2020 !!!
Hej Carlos,
Ich habe nun mal Kontakt und regen Austausch mit etlichen Ärzten aus verschiedenen Krankenhäusern und mit ca. 10 Hausärzten. Es mag in deinem KKH Unstimmigkeiten und Auffälligkeiten geben.
Wer an seiner Karriere hängt übersieht schon mal gerne Unstimmigkeiten.
Das impfende Hausärzte nicht immer Auffälligkeiten/Zusammenhänge finden, sollte Dir mittlerweile auch klar sein.....
Ole, meine Frau arbeitet wie du auch an der Front. Ich habe nun mal Kontakt und regen Austausch mit etlichen Ärzten aus verschiedenen Krankenhäusern und mit ca. 10 Hausärzten. Es mag in deinem KKH Unstimmigkeiten und Auffälligkeiten geben. Ich kann das für meine Kontakte nicht bestätigen. Es ist nun mal so. Ich kann da auch nichts konstruieren, spreche dir deine Erfahrungen ja nicht ab. Nochmal - es gibt keine Auffälligkeiten. In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass bei zwei großen Krankenhäusern große Teile des Personals geimpft wurden ohne Auffälligkeiten und im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis keine besonderen Vorkommnisse waren.
Ich bestreite es ja weiterhin nicht, dass es diese gibt. Aber s.o. anscheinend nicht in der mir bekannten nicht so kleinen Umgebung.