Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
„Ups, sieht auf einmal gar nicht mehr so erfolgreich aus... “ Wirklich?
Mit der graphischen Darstellung, die die das zeigen soll, können wir deutlich erkennen, wie uns
THORSTEN MANIPULIERT.
Diese Graphik ist interaktiv. Er wählt bewusst einige Länder aus, die weniger Tote Corona-Tote als Schweden haben, also weniger Tote mit einem positiven PCR-Test. Links neben der Graphik seht Ihr eine Liste von Ländern. Nehmt einmal alle Länder außer Schweden heraus und klickt dann Österreich, Frankreich, Spanien, Belgien, Italien, Griechenland am …
“Ups, sieht auf einmal gar nicht mehr so“ schlecht „aus ...“
Hallo Sabine,
„Lockdownfrei und Erfolg dabei (Schwedens Weg)“
Schweden hat am Anfang seine Alten nicht speziell geschützt, deshalb starben in den ersten Monaten viele Menschen, die bereits das Alter der mittleren Lebenserwartung erreicht oder schon überschritten hatten.
Viel entscheidender für die nächsten Jahrzehnte ist, wie der physische und psychische Zustand unserer Kinder und Erwachsenen im jungen und mittleren Alter ist. Und da stehen die Schweden ohne ihre drastischen Maßnahmen erheblich besser da als wir in Deutschland.
Ich weiß von einem Mann, der nach einem sehr schweren Unafall mit 59 Jahren seit 5 Jahren gelähmt im Bett eines Pflegeheimes lag. Er starb im April 2020. Hätte das durch noch einschränkendere Maßnahmen mit allen Mitteln verhindert werden müssen?
Sabine,
"Übersterblichkeit in den Coronajahren
Lockdownfrei und Erfolg dabei (Schwedens Weg)"
Wie erfolgreich Schwedens Weg war, kann man prima an den Coronatoten (bezogen auf 1 Mio. Einwohner) sehen; im Vergleich mit z.B. Neuseeland:
Ups, sieht auf einmal gar nicht mehr so erfolgreich aus...
Patricia,
Du hast sogar zwei Fragen gestellt.
Die erste beantworte ich dir gerne: 2020, 2021, 2022, 2023 (soweit verfügbar).
Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten.
Bereich "Täglich gemeldete Neuinfektionen und Todesfälle mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland seit Januar 2020"
Diagrammtyp auf Säulen umstellen und Neuinfektionrn ein und ausschalten und gedanklich mal einzeichnen, ab wann die Impfungen richtig Fahrt aufgenommen haben (Anfang/Mitte 2021).
Man sieht sehr schön, wie mit den Impfungen, trotz massiv höherer Infektionszahlen die Todeszahlen deutlich zurück gingen.
Thorsten,
ebenfalls Themaverfehlung. Ich habe eine Frage gestellt.
Ich bin bis morgen am Abend weg. Vielleicht hat jemand bis dahin eine Antwort auf meine Frage … vielleicht auch nicht ...
Thomas,
Deine Seite wäre die Antwort gewesen, wenn ich gefragt hätte:
Wer kann mal zeigen, dass es total falsch war, Kinder als Pandemietreber zu bezeichnen
und warum man Kinder und junge Erwachsene zwingen wollte, sich spritzen zu lassen.
Wenn ich nur an Kimmich denke und die Sportler, die nach der Spritzung verstarben oder Herzmuskelentzündung bekamen usw.
Dieser Zwang oder auch nur die Empfehlung war in meinen Augen ein Verbrechen.
Thomas,
leider Themaverfehlung. Ich habe was ganz anderes gefragt.
Patricia, hier zu lesen:
Kann mir einmal jemand sagen, in welchen Jahren die 169.000 Menschen an Corona gestorben sein sollen?. Diese große Zahl müsste man doch in den Tabellen sehen. Aufgeteilt auf 2 Jahre wären es 84.500 mehr, auf 3 Jahre ca. 56.000 mehr, auf 4 Jahre ca.42.000 mehr, auf 5 Jahre …......
|
Jahr |
Gesamtzahl der Gestorbenen |
|
2016 |
910 899 |
|
2017 |
932 263 |
|
2018 |
954 874 |
|
2019 |
939 520 |
|
2020 |
985 572 |
|
2021 |
1 023 687 |
|
2022 |
1 058 720 |
Oder war Corona nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Und die Menschen wären an ihren Vorerkrankungen ohnehin verstorben. Aber wenn man vorher noch einen PCR-Test mit 30, 40 50 Zyklen macht, eben so lange bis man etwas sieht, dann gibt es mehr Geld, weil er dann ja ein Corona-Toter ist.