Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Foristen,
die von Naomi Wolf initiierte Auswertung der " Pfizer Papers " spricht Ungeheuerliches an. Was unabhängig davon Mike Yeadon sagt, ist auch nicht beruhigender:
"..Ich sage Ihnen also, dass es unmöglich ist, dass ein OFFENSICHTLICHER „Fehler“ aus dem Labor und in den Menschen gelangt. Die Wahl der zugrunde liegenden Technologie, wie sie Dr. Jonathan Engler hier beschreibt, ist eine solche Entscheidung. Es gab keinen guten Grund, sich dafür zu entscheiden. Meiner Meinung nach sind alle auf mRNA basierenden Produkte gefährlich. Das liegt daran, dass der Körper eines Menschen körperfremde oder fremde Proteine produziert..."
"..Jemand oder eine kleine Gruppe wurde beauftragt, etwas zu erreichen, und es ging dabei nicht nur darum, Geld zu verdienen. Sie hätten auch medizinische Kochsalzlösung verwenden und damit genauso viel Geld verdienen können. Das Ziel war eindeutig, Überlebende zu verletzen, zu töten und ihre Fruchtbarkeit zu verringern. Diese Präparate wurden dann Berichten zufolge den meisten Menschen auf dem Planeten verabreicht. Ein niedriger einstelliger Prozentsatz derjenigen, denen sie injiziert wurden, ist gestorben, und ein höherer Prozentsatz ist jetzt krank, viele von ihnen chronisch. Von diesen werden mehr früher sterben, als es sonst der Fall gewesen wäre. Wir werden erst in einiger Zeit wissen, wie das alles ausgeht. Ich denke, dies steht wohl ganz oben auf der Liste der schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit..."
https://open.substack.com/pub/suavek1/p/toxic-by-design-part-8-the-most-censored?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 27.09.2024 )
Hej thomas v.
zum Einstieg empfehle Dir Tagesschau und anschließend den Brocken von emj
...auf Tagesschau gibt es auch Beiträge zu den Vorwürfen gegen Pfizer
...auf Tagesschau gibt es auch Beiträge zu den Vorwürfen gegen Pfizer
Ohje thomas
selbst das bmj nimmt dazu Stellung
Gerade recherchierte ich, welche Medien über diese Enthüllungen schrieben. Eigenartigerweise sind es ausschliesslich Medien von achgut.com, über multipolar, tkp, über sehr linke und rechte Blätter, bis hin zum Kinderarzt und Impfktitiker Hirte.
Eigenartigerweise tauchen diese Ergebnisse nirgendwo sonst auf. Noch nixht einmal bei den Faktencheckern.
Da frage ich mich, wenn Pfizer derart verbrecherischen vorgegangen ist, wie die Ergebnisse es suggerieren, wenn nicht einmal die Faktenchecker etwas einzuwenden haben, warum wurde Pfizer nicht rechtlich belangt?
Da habe ich einfach mal geradeaus gedacht und nicht quer, aber eine Antwort fiel mir nicht so wirklich ein.
Sagt ihr es mir, warum wurde/wird Pfizer nicht verklagt?
Tja thomas v.
" Ehrlich gesagt, habe ich diese Befunde nicht einmal gesichtet"
Das habe ich mir gedacht !
Ehrlich gesagt, habe ich diese Befunde nicht einmal gesichtet. Mir reichte der Brüller, den du rausgehauen hast. Wenn ich h schon lese, es werden dramatische Ergebnisse publiziert, die 3500 Fachleute auswerteten...da kann ich mir bestens vorstellen, was das für Fachleute waren:)
Eigenartigerweise fanden diese Ergebnisse ihre Veröffentlichung offenbar nur in einschlägigen "Qualitätsmedien".
Aber macht weiter so, es ist wirklich unterhaltsam!
Ach thomas v.
vielleich hättest Du die"enschlägigen " Medienmal beachten sollen, weil....
Die haben nämlich schon ganz zu Anfang darauf hingewiesen, das es niemals die Herdenimmunität und eine Impfung ohne Nebenwirkung geben wird. Außerdem wurde vor der Planung einer generellen Impfpflicht (nicht nur in Deutschland) gewarnt und sie sagten ein Impfabo voraus.
Hallo Thomas,
wie erwartet, ist das Thema zu ungeheuerlich für Dich. Weil Du den Befunden sachlich nichts entgegenzusetzen hast, versuchst Du, die Autoren zu diskreditieren. Das hat alte Tradion in der Antike: der Bote der schlechten Nachricht wurde hingerichtet. Damit glaubte man, das schlechte Ereignis, über das er berichtet hatte, abwehren zu können. Dieses magische Denken ist auch heute noch nicht verschwunden.
LG, Albrecht ( 27.09.2024 )