Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
In dem Bericht steht doch gar nichts von 1800 Toten oder 21000 Impfschäden. Dort steht etwas von Verdachtsfällen. Warum wird hier immer das Wort Verdacht weggelassen?
Hallo Verena,
lesen Sie den Sicherheitsbericht erst einmal!
Da wird sich niemand einfach so melden oder glauben Sie das wirklich! Bei solchen gravierden Nebenwirkungen hört der Spaß auf!
1.800 Tote und über 21.000 Menschen mit schwerwiegenden Schäden - sind das für Sie nur Kollateralschäden?
S.H.
Wie viele Impfungen wurden in den letzten 20Jahren vorgenommen, aus denen 160 Tote resultierten.?
Wie viele Impfungen wurden vorgenommen mit dem Resultat 16320 Tote und waren das alles Impfungen gegen Corona?
Ohne diese Angaben, sind die Zahlen ohne besondere Aussagekraft. Wenn ein Arzt über Risiken aufklären soll, dann muss er das Risiko benennen können. Da reicht es nicht, nackte Zahlen zu nennen, oder von vermuteten Nebenwirkungen zu reden.
Wie viele Tote hat die Coronainfektion gefordert und wie viele hätte sie ohne Impfung gefordert?
Roberts du hast Dragan geschrieben, für mindestens 90% der Menschen siehst du die Imfung als notwendig an. Warum machst du für die verbleibenden 10% so eine Stimmung gegen die Impfung? Wir wären sehr weit, wenn sich lediglich 10% nicht impfen würden.
@Verena,
Das sehe ich auch so. Dragan hat am 16.11. auf eine sehr intressante Statistik über das Verhältnis zwischen Impfquote und Hospitalisierung hingewiesen. Offenbar wollen viele daraus trotzdem keine Schlüsse ziehen.
Am besten ist natürlich, gar kein Risiko einzugehen. Und wie schafft man das? Auswan- dern auf eine Platz der Erde, wo es kein Corona gibt. Oder reicht schon "gesund sein oder zu meinen, dies zu sein und NEM zu nehmen?
LG Rainer
Man lese sich nur einfach mal den Disclaimer von VAERS durch:
https://vaers.hhs.gov/data.html
So viel zur unbedingten Akkuratess der gemeldeten Impfnebenwirkungen...
Für diejenigen, die ihn nicht so gut verstehen. Die Amerikaner haben das freiwiliige Meldesystem VAERS. Es ist unter Strafe verboten, dort Falschmeldungen abzugeben und die CDC kontrolliert/validiert die Einträge.
Es gab die letzten 20 Jahre ca. 160 Tote durch Impfungen pro Jahr.
In diesem Jahr zählt das System bereits 16.320 Tote. Die meisten Todesfälle durch die Impfung erfolgen 48h nach der Impfung.
Und dann kommt der Arzt trotzdem zu der gleichen Schlussfolgerung wie ich: Ob man sich impfen lässt, muss eine Fall zu Fall Entscheidung mit dem Arzt sein.
Ach ja...er präsentiert noch die Information, wonach Pfizer nur noch zu 40-60% wirksam ist bei Delta.
VG,
Robert
PS: Meine Meinung: Für mich macht sich jeder Arzt strafbar, wenn er den Patienten nicht über diese Risiken aufklärt.
Hallo in die Runde,
hier eine sehr sehenswerte Rede vom einem amerikanischen Arzt ...auch und vor allem zu den Zahlen in Amerika:
https://www.instagram.com/tv/CWYTcGjjwtw/
VG,
Robert
Ein interessanter Beitrag, SteW. Ähnliches gibt es zB aus Island zu berichten. Steigende Inzidenzen bei hoher Impfquote. Aber im Gegensatz zum Vorjahr liegen die Intensivzahlen tief. Deswegen verstehe ich den Lockdown Gibraltars nicht.
Infektionen nach erfolgten Impfungen folgen auf eine Grundimmunisierung und die stellt einen gewaltigen Unterschied dar! So wird es auch in Zukunft sein. Wir werden und weiter infizieren, nur ohne große Folgen. Deswegen kann man sich auch nicht vor dem Virus "verstecken", wie es Robert praktiziert, denn das müsste man über Jahre machen.
Wie gesagt, bis dahin gibt es 2 Möglichkeiten...Infektion oder Impfung.
Nichts ware anders - ohne Ungeimpfte !!
SH, ich verstehe nicht, was an den Verdachtsfällen so interessant ist. Vor einiger Zeit wurde ein Formular gepostet, mit dem man Nebenwirkungen dem Institut mitteilen könnte. Da kann doch jeder reinschreiben was er will. Das ist doch gut passend für die Leute die sich nicht impfen lassen wollen, aber Stimmung machen wollen gegen die Impfung. Das ist auch das Problem was ich mit Roberts Analysen habe. Die Zahlen des Institutes sind richtig nur was du Robert daraus machst ist für mich reine Phantasie. Ich gebe dir ein Beispiel. Der Astronom sagt, die Sterne dort sind das Sternbild des Löwen. Der Astrologe sagt, Menschen im Zeichen des Löwen geboren haben die und die Eigenschaften. Die Zahlen des Institutes sind die Astronomie und du bist der Astrologe. Verstehst du was ich dir sagen möchte?
Ich finde was Dragan geschrieben hat ist vollkommen logisch und sachlich. Ich kann gar nicht verstehen das hier so viele so komische Vorstellungen von den Gefahren der Impfung haben aber Corona für eine Trainingseinheit für ihr Immunsystems halten.