Forum: Mental - Mal was zum Schmunzeln ...

0 Lesezeichen
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

@Gisela

Das ist doch zum Schmunzeln! Er verkörpert genau die Lebensenergie, die Freude, das Aussehen, das Dr. Strunz immer predigt, nicht.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Ich finde das ziemlich witzig...ist ein sicherlich ein spezieller Humor ;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

https://www.heise.de/news/Von-Excel-in-Datumsangaben-umgewandelt-Dutzende-Gene-umbenannt-4864993.html

Gene des Menschen werden umbenannt, weil Excel sie als Datum erkennt, z.B. SEP1 (Excel: 1. September) heisst jetzt SEPTIN1.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jutta S. 99 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2010

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

Leute, hier bitte nur Sachen "zum Schmunzeln" einstellen! Ihr habt genug Corona-Threads. Ja, ich habe selbst einen Corona-Link eingestellt, aber das war "Stiftung Gurutest", da geht es z.B. um eine Sonnenhexe, die Globuli verkauft, die die Löschfrequenz von Corona haben. Das war "zum Schmunzeln" gedacht und sollte keine ernsthafte Grundlage für eine Diskussion liefern.

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia M. 63 Kommentare Angemeldet am: 20.04.2020

Guck mal, @Thorsten, 

 

fangen wir mal ganz vorne an: Kennst Du 'Rezo', seinen Youtube Beitrag 'Die Zerstörung der Presse'?

Da nimmt er all die von Dir so verachteten Verschwörungstheoretiker auseinander, aber eben a u c h die Presse,

die Du hier immer so schön, demokratisch & sorgfältig zitierst.

Am Beispiel seiner eigenen Person recherchierte er all die Mainstream Beiträge, die über ihn im Laufe der Zeit erschienen

und wies nach, wie viele Unwahrheiten darin verbreitet wurden. Wasserdicht. Kann kein Spiegel, Fokus, nicht mal

die Tagesschau widerlegen. Denn die verbreitete - nachweislich - auch falsche Fakten. 

 

Vielleicht musst Du Dich wirklich mal davon lösen, 

so naiv und gutgläubig davon auszugehen, dass Deine old-school-Medien allein auf die Wahrheit ausgerichtet sind. 

 

Nochmal liebe Grüße, Cornelia 

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cornelia M. 63 Kommentare Angemeldet am: 20.04.2020

Ach, @Thorsten, 

sprich doch mal mit Menschen, die wirklich dort waren... ob es nicht vielleicht auch ganz anders lief ? 

Manchmal rührt es mich richtig, wie Du alles glaubst, was Dir von den Medien serviert wird. 

 

Liebe Grüße, Cornelia 

 

PS... bist Du hier nicht sogar auf einer Website, in der allein im Sektor des medizinischen

Wissens xxl-tausend Unwahrheiten aufgedeckt oder widerlegt wurden? 

Übertrag das doch bitte mal auf alles, was so in der Welt passiert. 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

das Einzige - worueber man in dem Fall schmunzeln koennte - ist, dass Du es glaubst ;)

wenn Du immer so sorgfaeltig recherchierst ...

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.