Forum: Mental - Neues Buch zu Low Carb

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen in die Runde,

zur Feier des Tages, nämlich meiner ersten veröffentlichen News hier auf der Webseite von Dr. Strunz, möchte ich gern ein paar Probeexemplare meines neuen Buchs "Der Energiefix" verschenken. Ich habe noch 25 Exemplare, die ich gern kostenlos in Deutschland verschicke. Wer interesse hat, bitte einfach eine PN an mich.

Herzliche Grüße,

Robert

23 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heidrun S. 45 Kommentare Angemeldet am: 28.02.2020

Lieber Robert......ganz herzlichen Glückwunsch für Dich für die wahren Worte von Herrn Dr. Strunz!

Ich freue mich mit Dir..liebe Grüße von der Heidrun

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Vielen lieben Dank Dr. Strunz für Ihr Vertrauen in meine Arbeit! Das ist eine unglaublich schöne Auszeichnung für mich und ehrt mich, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Robert Krug

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen,

habt vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen. Das freut mich, daß Euch die neue Einleitung und der neue Aufbau gefällt!

Herzliche Grüße,

Robert

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Moepes 25 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

Hallo Robert,

vielen Dank für das tolle Buch. Nachdem ich die letzten Tage den Fastenkompass gelesen habe, habe ich nun mit dem Low Carb Buch angefangen. Ich bin begeistert von deinem sehr gut beschriebene Kapitel "Unsere Herkunft" insbesondere deine Ausführungen rund um was benötigen wir und was heißt es moralisch Fleisch zu essen bzw. wie Tiere gehalten werden sollen spricht mir aus der Seele und hätte ich nie so gut formulieren können.

 

Weiter so!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Andres 8 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hallo Robert,

vielen lieben Dank für Dein neues Buch. Bin schon am Lesen.

Viele Grüße

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
PetraM 5 Kommentare Angemeldet am: 22.11.2019

Hallo Robert,

vielen Dank für das tolle neue Buch. Alles von Beginn an erklärt - klasse!

Und nun zusätzlich die Vorfreude auf noch ein weiters Buch...  Ich freu mich drauf!

Herzliche Grüße,

Petra

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Petra S. 14 Kommentare Angemeldet am: 19.05.2014

Hallo Robert ,

vielen Dank Buch ist angekommen !Fange heute an zu lesen (-:

Du bist schon wieder an einem neuen Buch, es bleibt spannend !

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Tini,

absolut richtig...ich bleibe auch bei Sachbüchern :-) ...das war nur ein Scherz. Zumal ich bereits ein neues Thema gefunde habe, über das ich schreibe..bzw. angefangen habe.

Herzliche Grüße,

Robert

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
TiniG 11 Kommentare Angemeldet am: 18.02.2020

@ Robert

Das Leben ist doch Krimi genug und wenn man bedenkt, was da täglich in unserem Körper um Sieg und Niederlage gerungen wird ... ui, da sind Gejagt und Jäger unterwegs; heimtückische Gesellen, die den Transporter anderer belegen oder hemmen;  Möchtegerne, die nicht zum Zugekommen, weil die anderen Helfershelfer nicht da sind ..... Spannung bis zum guten Schluss und wer gewinnt, weiß man nicht im voraus.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Leben, das Leben kann so spannend sein.

Gruß Tini 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.