Dieses Schaf zeigt uns, wie man meditiert. Sehen Sie die Augen des Schafs? Die sind zwar offen, sind geöffnet,… nur sehen Sie ganz genau, dass das Schaf „nicht da ist“.
Zitat. Endlich? Manche von Ihnen verstehen ja wirklich, was hier auf diesen Webseiten vor sich geht. Was seit Jahrzehnten in der Praxis Dr. med. Strunz in Roth (Mittelfranken) geschieht.
Läufer bauen Stress ab. Stresshormone. Adrenalin wie auch Cortisol sinken beim richtigen Lauf. Beide Hormone sind die stärksten Blockaden Ihrer Fähigkeiten. Sie blockieren Ihre Möglichkeiten. Sperren Sie sie ein!
Sobald Sie beim richtigen Puls ACTH (Adreno-corticotropes-Hormon, das sogenannte Kreativitätshormon (Prof. Hollmann)) freisetzen, gewinnen Sie Zugang zum Wichtigsten, was uns zur Verfügung steht.
Läufer baden in wahrem Reichtum. Im Gefühl der Zuneigung. Im Anderen. Der Mensch lebt nicht für sich, er lebt für die Kinder, für den Lebenspartner, für den Mitmenschen, für das Volk. Doch das tun wir nicht. In der Regel.
„Läufer sind reich, wahrhaft reich. Reichtum ist kein Zufall. Keine Zahl auf dem Konto. Reichtum ist ein Gefühl hinter der Zahl. Ein Gefühl der Sicherheit, ein Gefühl der Unabhängigkeit, ein Gefühl: tief Luft holen und dann aaahhh …
Wenn andere noch mit dem Aufstehen kämpfen, die bleiernen Glieder aus der Bettdecke wühlen, dann stehen Sie schon längst fröhlich pfeifend unter der Dusche. Nach Ihrem Morgenlauf.