Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"widerspricht der völlig unsinnigen Wiedergabe eines Zeitungsartikels. "

Bitte, dann fang doch mal an....

1.)....

2.)....

3.)....

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2102 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas,  

"..Es ist hinlänglich bekannt, dass seitens der AFD massiv Fakenews zu Coronathemen publiziert werden..."

Bitte konkret aufzählen:

1.)

2.)

ad infinitum... 

 

LG, Albrecht ( 04.01.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Ich hatte Gelegenheit mich, mit Martin Sichert (Gesundheitspolitischer Sprecher) auszutauschen. Wir haben nochmal auf seine erschreckenden Auswertungen und Diagramme zur Übersterblichkeit und Impfung, bzw. einschlägigen Diagnoseschlüsseln geworfen

Es ist schon erstaunlich, wie in diesem Forum problemlos rechtspopulistische Politiker zitiert werden. Es ist hinlänglich bekannt, dass seitens der AFD massiv Fakenews zu Coronathemen publiziert werden. 

Wenn ich hier lese, wie ein Zeitungsartikel,der TAZ interpretiert wird, da frage ich mich, wurde der Inhalt des Zeitungsartikel nicht verstanden, oder bewusst falsch wiedergegeben.

Das erstaunlich ist, niemand hier widerspricht diesem Unsinn, widerspricht dem offen geäußerten Rechtspopulismus, widerspricht der völlig unsinnigen Wiedergabe eines Zeitungsartikels. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Sichert

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2102 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Stefan, 

"..Und war mit Ivermectin gut auszuhalten..."

Also weisst Du jetzt, wer Du bist, nachdem Thorsten bereits am 31.08.2021

apodiktisch feststellte.

"..Wie verzweifelt, verwirrt, verbohrt oder vernagelt müssen Menschen sein, wenn sie ein antiparasitäres Medikament aus dem Veterinärbereich als antivirales Covid-19 Medikament misbrauchen, anstatt auf einen (mittlerweile) ganz regulär zugelassenen Impfstoff su setzen..."

Natürlich konnte auch Thorsten damals nicht wissen, dass die vorläufig zugelassene Gen-Therapie, die als Impfstoff deklariert daherkam, mit einem anderen Verfahren ( Process 1 gem. EMA ) hergestellt wurde als die miiliardenfach verabreichte Gen-Therapie ( Process 2 gem. EMA ) .

LG, Albrecht ( 04.01.2024 )

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

"Und war mit Ivermectin gut auszuhalten. Kein Arbeitsfehltag!"

Kein Bedarf!

Geht wesentlich besser .....und zwar mit Omega 3. vit C, Zink, kurz gesagt mit `NEM`S viel frische Luft und natürlich NICHT geimpft!

Kein Arbeitsfehltag ! 

Allerbeste Erfahrung gemacht !!!!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2102 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Patricia,

dieser Barmerbericht ist zum Erbarmen ! 

Denn methodisch führt er zu unsinnigen Ergebnissen, wenn das Jahr 2020, in dem das " Killervirus" " wütete", in einen Topf geworfen wird mit den Impfjahren 2021 und  2022.

Die Verfasser des Berichtes müssen sich schon fragen lassen, ob  das Virus in 2020 doch nur moderat wirkte, und ob sie nicht ungewollt bestätigen, dass die Impfungen keine Auswirkungen auf die Absenkung der Sterblichkeit hatten.  Es lohnt sich schon, die Abbildung 1 anzusehen, in denen die Daten ab 2018 abgebildet sind. Würde man die Erzählung vom "Killervirus" und von der lebenserhaltenden Impfung für zutreffend halten, wäre ein ganz anderer Verlauf der Kurve der Todesfälle zu erwarten gewesen.

LG, Albrecht   ( 04.01.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Und wie äußert sich der Barmerbericht zum Einfluss der „Impfungen“ auf die Sterbezahlen?

Während eine Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Übersterblichkeit und COVID-19 möglich ist, können COVID-19-Schutzimpfungen aufgrund von Regelungen der Coronavirus-Impfverordnung in den GKV-Routinedaten nur äußerst unvollständig abgebildet werden. So erfolgte die Meldung von Impfungen in früheren Pandemiephasen an das Robert-Koch-Institut, aber nicht an die gesetzlichen Krankenkassen. Eine Analyse des Zusammenhangs zwischen Übersterblichkeit und COVID-19-Schutzimpfungen war daher nicht möglich.

COVID-19-Schutzimpfungen!!!

Ich jedenfalls werde mich mit allem, was von Thorsten und seinen Kumpels vom Volksverpetzer kommt, nicht mehr befassen. Es ist reine Zeitverschwendung.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Gründe der Übersterblichkeit?
Vielleicht  wissen die Krankenkassen mehr:

Thorsten verweist am 02.01. auf eine Veröffentlichung der Barmer und beginnt mit:Die Ergebnisse der Analysen belegen eine Übersterblichkeit von rund 166.000 Fällen in den Jahren 2020 bis 2022.

Eigentlich sollte man da nicht weiterlesen, denn die Jahre 2020 bis 2022 haben so unterschiedliche Sterbezahlen, dass man sie nicht in einen Topf werfen kann.



Jahr

Zahl der Gestorbenen in Deutschland

2020 Pandemiejahr

985 572

2021 1.„Impf“jahr

1 023 687

2022 2.„Impf“jahr

1 058 720



Die Sterbezahlen in 2021 sind um 3,9% höher als 2020

die Sterbezahlen in 2022 sind um 7,4% höher als 2020.

In ungefähr 3 Wochen werden wir die Zahlen für 2023 kennen. Bisher fällt auf, dass die Sterbezahlen in den ersten Monaten nochmals höher waren als in den entsprechenden Monaten 2022 , aber seit Juni waren die Sterbezahlen geringer als in den entsprechenden Monaten 2022.
Auch die „Impf“zahlen gingen zurück.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej 

sehenswerte Erklärungen zu Sterberaten:

"Das Sterbegeschehen in den Rohdaten" von Marcel Barz

Neutraler Film über den massiven Anstieg der Sterberaten in den jüngeren Jahrgängen 2021/2022

Lohnt sich!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2102 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten und Thomas,

ist der Generalarzt des US-Bundesstaates Florida, Joseph Ladapo, nun auch jemand, der "Unsinn behauptet und Angst und Panik verbreitet ",

wenn er heute am Mittwoch die FDA und die CDC auffordert, die Anwendung des mRNA-COVID-19-Impfstoffs beim Menschen aus Sicherheitsgründen zu stoppen ?

 

Ladapo verwies insbesondere auf „Nukleinsäure-Kontaminanten“ in den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna.

Das Gesundheitsministerium von Florida erklärte in einer Pressemitteilung, dass „das Vorhandensein von Simian-Virus-40-Promotor/Enhancer-DNA und Lipid-Nanopartikel-Komplexen“ ein „erhöhtes Risiko der DNA-Integration in menschliche Zellen“ darstellen könnte.

Dieser Mechanismus, so warnte die Behörde, könne zur Entwicklung von Krebszellen und zu negativen Auswirkungen auf lebenswichtige Organe wie Herz, Lunge, Gehirn, Leber und Nieren führen.

Ladapo sagte, die FDA habe keine ausreichende Bewertung dieses Risikos vorgelegt.

„Die DNA-Integration stellt ein einzigartiges und erhöhtes Risiko für die menschliche Gesundheit und die Integrität des menschlichen Genoms dar, einschließlich des Risikos, dass die in Spermien oder Eizellen integrierte DNA an die Nachkommen von Empfängern des mRNA-Impfstoffs COVID-19 weitergegeben werden könnte“, sagte Ladapo. „Wenn die Risiken der DNA-Integration für mRNA-COVID-19-Impfstoffe nicht bewertet werden, sind diese Impfstoffe nicht für den Einsatz beim Menschen geeignet“, so Ladapo.

 

https://flvoicenews.com/florida-surgeon-general-demands-fda-cdc-halt-mrna-covid-vaccine-use-in-humans/  

 

LG, Albrecht ( 03.01.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.