Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Moin Sabine.

Du hast völlig Recht, was die Bearbeitung von ANträgen angeht. Das war aber nicht das Thema. Ich schrieb über die Anzahl gestelleter Anträge und die hängt eben nicht von der Bearbeitungsgeschwindigkeit ab. Auch läßt sich durchaus aus dem Anteil der schon bearbeiteten Anträge auf die Gesamtzahl der zu erwartenden, genehmigten Anträge hichrechnen. Und dann kommt eben unabhängig von der behördlichen Bearbeitungsgeschwindigkeit heraus:

Weniger als 0,02% (der Geimpften) stellen überhaupt einen Antrag auf Anerkennung als Impfschaden.

Bei weniger als 0,002% (der Geimpften) wird mit zumindest einiger Sicherheit ein Impfschaden angenommen/bestätigt.

 

Wirklich Sabine, ha, ha.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Thorsten,

ein Grund ist wahrscheinlich, dass in Deutschland Anträge in Lichtgeschwindigkeit bearbeitet und die Ämter auch quasi überfüllt sind mit Personal. Wie die Krankenhäuser. Einfach mal einen Antrag stellen. Macht bestimmt schon als Gesunder sehr viel Freude. Wenn man krank ist, natürlich noch viel mehr.wink

Wirklich Thorsten, ha, ha.

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Zwischenstand  Impfschäden:

Von etwa 65Mio Geimpften haben knapp 12.000 einen entsprechenden Antrag auf Anerkennung beim Versorgungsamt gestellt. Etwa die Hälfte davon wurde schon bearbeitet. Weniger als 500 wurden anerkannt.

D.h. weniger als 0,02% stellen überhaupt einen Antrag auf Anerkennung als Impfschaden.

Und bei weniger als 0,002% wird mit zumindest einiger Sicherheit ein Impfschaden angenommen/bestätigt. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,  

es geht weiter, trotz aller offiziösen Blockadehaltung:

WDR-Ruhrredaktion wagt kritischen Bericht zu DNA-Verunreinigung in mRNA-Impfstoffen

"...Voshaar kritisiert auch, dass der Grenzwert für diese Verunreinigung freihändig, ohne Studien, festgelegt worden sei....

...Egal, wie es diesem Beitrag ergehen wird: Das Schweigekartell um die DNA-Verunreinigungen zerbröckelt. Es gibt noch einige weitere, etwa zur Geburtenlücke und zur Übersterblichkeit seit Beginn der Massenimpfungen mit mRNA-Impfstoffen. Auch sie werden brechen."

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/wdr-dna-verunreinigung/  

 

LG, Albrecht ( 20.01.2024 )

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Hallo Albrecht,

dass DU in DEINEM Alter noch so einen guten Humor hast. Höchstform, macht Spaß zu lesen.smile

Dein Ableben würde eine große Lücke reißen. Ich hoffe, noch 20 Jahre von Dir zu lesen ....

Viele Grüße
Sabine

 

I

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 701 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Im Radio haben sie heute schon wieder vom Sonnenaufgang gesprochen. Denen werde ich jetzt sofort einen Brief schreiben mit dem, was uns Thorsten heute gelehrt hat, damit sie nicht weiterhin diesen „(astro)physikalischen Unsinn“ verzapfen. smile

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten, 

jetzt bin ich aber froh, dass mir kurz vor meinem achtzigsten Geburtstag noch eine solche Erkenntnis zuteil wurde. Jetzt kann ich in Frieden sterben.

Bin ich doch bisher davon ausgegangen, dass außerhalb von doppelt verblindeten placebokontrollierten und peer-reviewten Studien schlechten nichts existiert, sondern die sog. Realität ein fake ist. Ich lasse mal die Journalisten von Correktiv überprüfen, ob ich überhaupt existent bin. 

 

LG, Albrecht ( 16.01.2024 )

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Nein Albrecht, die Aussage ist falsch, weil sie (astro)physikalischer Unsinn ist. Da geht nichts auf oder unter. Die Erde dreht sich so, dass es für einen stationären Beobachter auf der Erde so aussieht, als würde die Sonne aufgehen. In Wahrheit (!) bewirkt die Erdrotation, dass die sich das Blickfeld des Beobachters am Morgen (zu geeigneter Zeit und bei entsprechender Sicht) so verändert, dass die Sonne über dem Horizont erscheinend wahrgenommen werden kann.

Aber du kannst ja gerne ein doppeltverblindetes, placebokontrolliertes Studiendesign zur Überprüfung vorschlagen...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

am Morgen geht die Sonne auf. 

Aber weil es dazu keine doppelt verblindete placebokontrollierte und peer-reviewte Studie gibt, ist diese Aussage falsch.

 

LG, Albrecht ( 16.01.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Und wenn man jetzt Impf- und Infektionsspikes differenzieren kann, wie oft und mit welchem Ergebnis wurde das schon gemacht?

Gibt es auch eine Studie dazu oder nur die Behauptung auf tichy?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.