Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"OK, eure Qualitätskommentare passen definitiv zu den Quellen, auf die ihr euch stützt."

Danke für die Rosen! Siehe ich genauso!! Ich merke, die Qualitätsmedien außerhalb Radio, TV und Mainstream werden zunehmend mehr von Dir akzeptiert. Weiter so!

  "Wo bleibt denn nun der Beleg für deine Aussage."

Gehe bei Interesse doch noch mal die Kommentare der letzten Jahre zu dem Thema in die Threads durch. Findest viele Links und Hinweise der Qualitätsmedien zu internationalen Daten bzgl. schlechte Effektivität. 

Bei den nationalen Daten sieht es tatsächlich anders aus. Lauterbach und das RKI mußten kürzlich zähnkirschend zugeben, das sie keine Daten zu der Effektivität der "Impfung" haben.

Umso mehr erstaunt bin ich, das Du offenbar mehr Daten als Lauterbach/RKI zur Verfügung hast. Vielleicht magst Du uns mal die Quelle deines Wissens nennen.

Zitat Thomas V. 16.06.203

"In der Realität sieht es doch so,aus, daß de facto jeder Geimpfte auch infiziert wurde."

Fakt ist auch, das sic bei weitem nicht alle Ungeimpfte  mit Corona infiziert haben. Weiß ich zufällig, weil es Untersuchungen gibt, warum sich Ungeimpfte nicht infizieren.

Also Thomas, damit hast Du dir deine eigene Belege geliefet!

Oder hat man dich schon wieder falsch verstanden?

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Es könnte vielleicht sein, dass es erneut eine Impfflichtdiskussion/-abstimmung geben wird."

Könnte sein. Könnte sogar sein, dass die Abstimmung angenommen wird. Könnte sein, dass dann jemand dagegen vor das Bundesverfassungsgericht zieht. Könnte sogar sein, dass das die Impfplicht dann auch noch bestätigt. Soviele "könnte sein, dass"...

Könnte sein, dass alles Leben auf der Erde durch einen kosmischen Gamma ausgelöscht wird, bevor die erste Pflicht-Impfung überhaupt verabreicht wird.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, traurig, traurig, voller Widersprüche. Das geht doch gar nicht! Ja, ja, das Leben ist voller Widersprüche.

Wo bleibt denn nun der Beleg für deine Aussage...oder warst mit wissenschaftlich du gemeint? Das wäre allerdingst etwas vermessen, oder Ole? Oder war das nur wieder ein typischer Heissluft-Ole?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

das war kein Witz!Gönn dir mal eine Pause und lese deine Kommentare durch!

Deine Kommentare sind voller Widersprüche 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

OK, eure Qualitätskommentare passen definitiv zu den Quellen, auf die ihr euch stützt.

Ole, vielleicht solltest du dir im Abspulen deiner Dauerschleife eine Pause gönnen. Bei einem PC würde man sagen, er hat sich festgefahren. 

Alternativ könntest z.B.du deine Behauptung belegen, es sei wissenschaftlich erwiesen, Geimpfte erkranken öfter an Corona, als Ungeimpften. Sorry, aber über derartige Flachwitze kann ich nun wirklich nicht lachen!

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Ach Thomas Schätzchen,

Gönn Dir mal eine Pause...

Sicherlich haben alle dich wieder falsch verstanden.

Da hilft nur noch reseten, das System Thomas ist festgefahren, überlastet, nicht mehr in der Lage angemessen zu reagieren....

"Es ist immer wieder erstaunlich, wie Aussagen interpretiert werden, aber das muss wohl die Voraussetzung sein, um zum so genannten Querdenken zu kommen; Texte falsch interpretieren, alternative Fakten hinzuaddieren und schon ist das persönliche Weltbild fertig"

Richtig Thomas, Schätzchen, du bist das beste Beispiel dafür!! 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ole: "Schön zu lesen, das Du mutiger wirst"  

darauf Thomas: "Da liegst du wieder daneben."

LOL - Leute mir tut der Bauch weh vom Lachen !!!

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry Ole, "Schön zu lesen, das Du mutiger wirst"

Da liegst du wieder daneben. Es war von anfangan der Plan, mit der Impfung zu beginnen, bis eine gewisse Grundimmunisierung erreicht wurde. das wurde von mir und auch von Thorsten laufend so kommuniziert, seit 2 oder 3 Jahren. Mit mutiger werden hat das überhaupt nichts zu tun, eher mit Konsequenz.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Aussagen interpretiert werden, aber das muss wohl die Voraussetzung sein, um zum so genannten Querdenken zu kommen; Texte falsch interpretieren, alternative Fakten hinzuaddieren und schon ist das persönliche Weltbild fertig.

Es könnte vielleicht sein, dass es erneut eine Impfflichtdiskussion/-abstimmung geben wird. Vielleicht fällt die dann anders aus

Sabine, eine völlig an den Haaren herbeigezogen Hypothese. Es ist allgemeiner Konsens, dass in der Bevölkerung eine sehr gute Grundimmunisierung vorliegt und es schon gar nicht einer Impfpflicht bedarf, die es übrigens auch zur Hochzeit von Corona nicht gab.

Inzwischen sind wir auf dem Impfniveau der Grippeimpfung angekommen, mit den entsprechenden Empfehlungen.

Das Geimpfte sich häufiger mit Corona infizieren, ist längst wissenschaftlich bewiesen .

Ole, bitte Belege diese Aussage mit den wissenschaftlichen Beweisen. Ich höre das zum ersten Mal.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Sabine,

das wird eine völlig neue Erfahrung/Lebensgefühl für Thomas werden. Als "Ungeimpfter" nicht mehr in die Muckibude, Kino, Restaurant  usw. zu dürfen.

Mal sehen, ob Thomas dann immer noch "rumschwurbelt", ob er die "Impfung" nicht braucht. Gehört eine Menge Mut dazu, gegen den Strom zu schwimmen.

Ich weiß gar nicht, warum  Thomas die "sichere" und "effektive" Spritze ablehnt . Lauterbach sprach doch die Tage davon, das Geimpfte mit den angepassten Wirkstoff, andere weniger anstecken und infizieren. Aber offenbar glaubt Thomas selber nicht mehr dran, sonst würde er sich spritzen lassen um andere aus den Risikogruppen zu schützen.

 Vielleicht hat Thomas zufällig  Dr. Votak beim Einkaufen getroffen und einen gutecn "Schnack" gehabt. Die sind ja quasi Nachbarn im schönsten Bundesland Deutschland. Die beiden wohnen nur ca. 50 km auseinander. Sein "Nachbar" warnte schon damals vor einem Impfabo!

Thomas wird kritscher im Umgang mit der Spritze. 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Thomas,

das hast Du falsch verstanden, ich weiß, Kommunikation schwierig, aber für Dich nochmal:

Es könnte vielleicht sein, dass es erneut eine Impfflichtdiskussion/-abstimmung geben wird. Vielleicht fällt die dann anders aus. Gesundheitsexperten wie Emilia Fester und Ricarda Lang entscheiden dass dann für Dich, egal, ob Du meinst, Du brauchst das nicht mehr kiss

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.