Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, bitte Frage beantworten und nicht wieder ausweichen! 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2102 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

wenn schon Lauterbach, dann auch noch dies: 

"Der Stanford-Professor Jay Bhattacharya hat in einer kurzen Stellungnahme auf X kein gutes Haar an Karl Lauterbach gelassen. Er nennt ihn „unglaublich falsch informiert“ und drückt den Deutschen sein Beileid für ihren „derart unqualifizierten“ Gesundheitsminister aus."

 

 

LG, Albrecht ( 05.12.2023 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

zum Thema Lauterbach schließt Impfgeschädigte aus

.....Denn er empfiehlt fleißig impfen zu gehen und Maske zu tragen. Journalistin Milena Preradovic antwortete auf Lauterbach auf X (Twitter)

Und Postvac Vertreter wurden abgewiesen. Dürfen an Ihrer Top-Konferenz nicht teilnehmen. Ich kann Ihre Angst fast riechen. Aber Sie zögern nur hinaus. Sie verhindern nichts. Ihr Narrativ ist schon zerbröselt…“

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Der Mainstream wird immer kritischer! Gut so!!

"Wenn der Minister die Gelegenheit nutzt, um wieder für Impfstoffe zu werben, dann kann er auf einer solchen Veranstaltung natürlich keine Impfgeschädigten gebrauchen, das ist schon klar. Sie stören das Bild der „nebenwirkungsfreien“ Impfung, wie er sie noch bis Ende 2021/Anfang 2022 bewarb. Obwohl er damals schon gewusst haben muss, wie die Berliner Zeitung berichtete, dass es Impfgeschädigte gibt."

"Spricht man mit Impfgeschädigten, so wird auch das Gegenteil davon berichtet, wie man sich Hilfe vom Staat vorstellt: Die Post-Vac-Ambulanz in Marburg ist weiterhin so überfüllt, dass es monatelange Wartezeiten gibt. Der dortige Leiter Bernhard Schieffer hat in einem TV-Interview der Impfgeschädigten Tamara Retzlaff empfohlen, sich als Long-Covid-Geschädigte auszugeben, um Hilfe zu erhalten."

"Lauterbach hatte noch im März im ZDF-Interview den Impfgeschädigten versprochen, er werde sich nun für sie persönlich einsetzen, weil es „absolut bestürzende Schicksale“ unter ihnen gebe, die ihm „sehr leid tun“ würden. Die Rate der schweren Impfschäden betrage „eins zu 10.000“. Er hatte dabei gar eine Beteiligung der Konzerne eingefordert, die durch das Impfen „exorbitante Gewinne“ eingefahren hätten."

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/das-ist-dreist-lauterbach-laedt-impfgeschaedigte-vom-runden-tisch-aus-li.2165492

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6474 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole,

erklär doch mal, wo die EMA in ihrem Antwortschreiben auf "G-Regeln und Zensur" eingeht.
Es ist immer wieder spannend, wie Aussagen über- bzw. fehlinterpretiert werden und auch eigene Meinungen intransparent mit angeblichen Aussagen der EMA vermengt und verquickt werden. Und wo wurde da jetzt konkret von wem gelogen?

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"EMA stellt klar, dass Impfdruck, G-Regeln und Zensur von Impfstoff-„Fehlinformationen“ auf einer Lüge beruhten"

Die Europäische Medizinagentur EMA hat in einem Antwortbrief an einen Abgeordneten eingeräumt, dass es keine Nachweise gab (und gibt), dass Covid-„Impfstoffe“ eine Übertragung des Virus hemmen oder verhindern. Sie schreibt (übersetzt): „COVID-19-Impfstoffe sind nicht zugelassen um Übertragung zu verhindern. Die Indikation ist nur der Schutz der geimpften Personen. (…) Darüber hinaus wird in den Bewertungsberichten der EMA über die Zulassung der Impfstoffe auf das Fehlen von Daten zur Übertragbarkeit hingewiesen.“

Der massive Impfdruck mit dem Argument des Fremdschutzes und die G-Regeln, die Geimpfte von grundrechtsbeschränkenden Verboten ausnahmen, beruhten von Anfang an auf durch nichts fundierten Behauptungen.

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/ema-stellt-klar-dass-impfdruck-g-regeln-und-zensur-von-impfstoff-fehlinformationen-auf-einer-luege-beruhten/

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6474 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

So What?

2023 wurden bis jetzt knapp 3 Mio. Impfdosen verabreicht. 2022 waren es noch 37,5Mio. 2021 waren es 153,7Mio.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquoten-Tab.html

 

Aber Hauptsache Ole kann seinen Panik-Modus weiter befeuern...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"Es ist ermüdend, immer wieder die gleiche Leier zu hören oder zu lesen, dass nämlich die „Coronaimpfungen – sicher und wirksam“ seien, obwohl es jetzt Tonnen von wissenschaftlichen Arbeiten gibt, die entweder diese Aussage in ihrer Absolutheit nicht bestätigen oder sogar in aller Deutlichkeit widerlegen können."

"Es begann ja mit einer Litanei an Lügen, denen zufolge die Injektion im Muskel verbleiben sollte, die injizierte mRNA schnell wieder abgebaut werden sollte, die Wirksamkeit über 95 % sein sollte, Nebenwirkungen selten und dann kaum der Rede wert sein sollten etc."

Nebenwirkungen:

 + Impfnebenwirkungen: Alte Neuigkeiten von VAERS

 + Schwedische Daten zu Nebenwirkungen der „Corona-Impfung“

 + Die Pfizer-„Impfung“ und seine 158.000 Nebenwirkungen

 + COVID-Impfung - Daten zu Nebenwirkungen des US-Militärs       

 + Japans Gesundheitsministerium warnt vor Nebenwirkungen der Impfungen

 + Schauen Sie in die Datenbank VAERS! Ein Tsunami der genbasierten Impf-Nebenwirkungen

 + Neuartige DNA / RNA Impfungen und ihre neuartigen Nebenwirkungen

https://freie-impfentscheidung.de/corona-impfungen-us-behoerde/#_edn4

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Unter Geimpften auch Kandidaten gibt, die sich nicht infizierten. Sie stellen aber eine Minderheit dar,.."

und 

""In der Realität sieht es doch so,aus, daß de facto jeder Geimpfte  auch infiziert wurde."

Richtig Thomas,

Deine Aussagen decken sich mit den Aussagen  von Dir genannten Quallitätsmedien und den internationalen ,staatlichen Gesundheitsbehörden, wie z.B. USA,England, Dänemark um nur mal ein paar wenige zu nennen. Das war schon bekannt und nachlesbar, als deine Fraktion noch von einer Herdenimmunität träumte. 

Laut RKI und Lauterbach kann Deutschland leider immer noch keine Daten liefern. Das konnte man sogar in der deutschen Mainstreampresse lesen... 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Fakt ist auch, das sic bei weitem nicht alle Ungeimpfte mit Corona infiziert haben.

Richtig, aber Fakt ist auch, dass es unter Geimpften auch Kandidaten gibt, die sich nicht infizierten. Sie stellen aber eine Minderheit dar, wie sie auch bei den Nichtgeimpften eine Minderheit sind.

...Findest viele Links und Hinweise der Qualitätsmedien

Nein Danke Ole, die kenne ich noch zur Genüge, darüber kann ich nicht mal mehr lachen. TKP un Co sind für mich keine Quellen, sondern Infoschrott.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.