Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Den Arbeitsplatz wegen diskrimierung zu verlieren finde ich ja schon krass, aber dass die Läden zu machen mussten und wie viele da Hops gegangen sind, ist echt einfach nur traurig. Ich finde es gut, das man klagen wollte, dass es jetzt schief gegangen ist oder gar keine Klage eingereicht wurde: schade! Witzig, dass ich wegen meiner Meinung jetzt gemäß T&T ein Querdenker bin, nehme das einfach mal als Kompliment, schließlich ist der Kopf ja rund, damit man die Gedanken kreisen lassen kann! 
ich weiß genau welche Ängste diese Menschen hatten, fragt mal euere Kosmetikerin oder euren Friseur! Das man sich dagegen wehrt - egal ob gegen Corona geimpft oder nicht, finde ich nur logisch. Der eine wählt den Weg der Klage, der andere gibt auf, der nächste baut sich ein zweites Standbein auf. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5680 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Naja, ein paar unermüdliche Anhänger scheint es ja noch zu geben...

Stimmt Thorsten, deswegen bezeichnete ich dieses Forum schon einmal als Reservat für QDs, analog zur Indian Reservation eine Querdenker-Reservation, quasi die letzten der Mohikanerlaughing

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6538 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Was Thomas und ich schon von Anfang an prognostiziert haben wird nun immer mehr zur Gewissheit. Querdenken, Coronaausschuss, Die Basis, gerade um Füllmich&Co entpuppt sich immer mehr als Abzocke und Anhänger-Verarschung. Keine Sammelklage, kein Zusammenbruch von Regierung und Gesellschaft, keine Übernahme der Regierung. Stattdessen deutet Alles in Richtung Lug und Trug und Abzocken von Mandanten, Anhängern, Spendern und Schenkern.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/fuellmich-vertraute-packen-aus/

Da kann man sich ja schon fragen, was noch so alles ausgedacht, behauptet, erlogen und herbeifabuliert wurde.

Einige Betroffene sind auf echt harte Art wachgerüttelt worden

Naja, unser CA-Groupie und Hobby-Germanistin-Miss_Marple hat sich wohlwissend schon vor geraumer Zeit zurück gezogen...

Naja, ein paar unermüdliche Anhänger scheint es ja noch zu geben...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5680 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, deine Einordnung der Begriffe entspricht deiner Argumentation in Impffragen.und liefert die Erklärung:

Seit dem ist sein Hauptargument "Das weiß ich nicht" und noch viel schlimmer, er ist meinungslos,

Wenn ich sage, ich weiss es nicht,ist es kein Argument. 

Selbst wenn ich keine Meinung hätte...beachte bitte den Konjunktiv...ist es immer noch besser, als eine Meinung mit einem Fakt zu verwechseln.

Warum muss man eigentlich zu allem eine Meinung haben?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 888 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

deutlich zu erkennen, das Thomas seit langem aus der Thematik ausgestiegen. Das hat er vor ein paar Tagen mit dem Satz "das interessiert keine S... mehr als deutlich klargestellt.

Seit dem ist sein Hauptargument "Das weiß ich nicht" und noch viel schlimmer, er ist meinungslos,

Thorsten akzeptiert mittlerweile, das die Übersterblichkeit mit der Impfung zusammenhängen kann und nähert sich der Gegenseite langsam an. 

Thorsten wirft die Behauptung in den Ring, es könnten sich um Verunreinigungen und Qualitätskontrollmängel handeln und übernimmt damit die u.a. die Argumentation von Votarg, Bakti und andere....

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Denn wenn andere, fachliche Experten, die sich mit der Thematik noch besser auskennen, als Ole und Stefan, eine andere Sichweise haben, reicht denen das ja nicht. "

Thorsten, es waere schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du solche fachlichen Experten zitieren wuerdest... Solang es keine faktencheckenden Journallien sind... Bitte - tu Dir keinen Zwang an - sende alle UeS erklaerenen Thesen/Theorien einfach zu uns...

Der Witz bisher ist ja, dass da nix kam von Euch - auch keine Zitate von irgendwelchen Koryphäen....

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6538 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Moin Thomas.

"Und weil wir keine alternative Erklärung haben, ist deine Erklärung automatisch Fakt...habe ich das richtig verstanden?"

Mit der Betonung auf "wir". Denn wenn andere, fachliche Experten, die sich mit der Thematik noch besser auskennen, als Ole und Stefan, eine andere Sichweise haben, reicht denen das ja nicht. Wir, als Du und ich sollen eine alternative Erklärung liefern. Verlangen die, die ihre Meinung(!) nicht mal mit Fakten untermauern können, sonder nur wage spekulieren...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5680 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Fakt: Eine Erklaerung dafuer koennte die Impfung sein; Fakt: Th&Th haben keine alternative Erklaerung

Korrekt!

Und weil wir keine alternative Erklärung haben, ist deine  Erklärung automatisch Fakt...habe ich das richtig verstanden?

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Unterscheidet bitte endlich einmal zwischen einer Meinung/Behauptung und Tatsachen/Fakten."

Fakt: Eine Ubersterblichkeit ist seit den Impfjahren messbar;

Fakt: Eine Erklaerung dafuer koennte die Impfung sein;

Fakt: Th&Th haben keine alternative Erklaerung;

Fakt: Thomas hat Schwierigkeiten dem Diskussionsverlauf zu folgen (Thorsten & Ole sprachen tatsaechlich grad ueber die daenische Studie!);

Fakt: Th&Th sind keine ernstzunehmenden Diskussionspartner! Und zwar schon seit 3 Jahren nicht, was dieses Thema angeht...

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6538 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Schlaf nicht im Unterricht!!"

Echt jetzt? Stefan und Ole als Lehrer?

Die deutsche Bildungskriese ist größer, als gedacht. Und dieses Mal sind offenbar nicht die Grünen schuld...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.