Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thomas,
"Thorsten, bist im falschen Thread gelandet."
Super! Endlich mal eine Meinung mit Dir....
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter
Thorsten, bist im falschen Forum gelandet!
Hej Thorsten,
"Es reicht doch, wenn dieser Thread vor die Hunde geht."
Warum geht der Thread vor die Hunde?
Nur weil sich eine andere Meinung als Du sie hast durchsetzt?
"Thorsten, bist im falschen Thread gelandet."
Nicht wirklich.
Es reicht doch, wenn dieser Thread vor die Hunde geht. Und hier passt "impfen" auch besser rein ;-)
Thorsten, bist im falschen Thread gelandet.
"bitte nicht vergessen, wieviele sich durch asoziales Verhalten von Mitbürgern und Politikern genötigt fühlten, sich impfen zu lassen; nicht aus Überzeugung."
Was ist mit all Jenen, die sich aufgrund massiver Verunsicherung durch quer denkenke Desinformanten nicht haben impfen lassen und schwer bis tödlich erkrankt sind oder an einer Long-/Post-Covid Symptomatik leiden?
Sind nicht alle so scheinbar "gefestigt" ...
Da hast Du sicher Recht ![]()
Ich hatte die Uhr schon gestellt ....
"und trinke mit seinen halbtoten oder halblebendigen Patienten,"
Die, die ihm renitent und agressiv im Delirium die Kittel vom Leib reißen?
"Also Thorsten, auf Deiner Scholle kommt wirklich wenig an"
Na, wenn du das sagst. Wie war das immer: "Was A über B sagte ...."
Ole ist doch sicher nicht der einzige Querschläger, ähm Denker in dem KH. Wenn man an solche Kapazitäten wie Wodrag, Schiffmann und Co denkt, sollte sich schon rein statistisch auch ein Arzt oder Verwaltungsangesteller oder weitere Pfleger finden lassen, die Oles Ideen und Ansichten aufgeschlossen gegenüber stehen und für ein entsprechendes "Experiment" zu begeistern sein müssten. Systeme änder man am besten aus dem inneren heraus, durch Mitglieder dieses Systems. Blutuntersuchungen sind doch gerade auf Intensivstationen an der Tagesordung; einfach mal ein Kreuz bei 25(OH)D auf der Analyseanforderung machen. Kann doch nicht so schwer sein...
Hi Thorsten,
borniert und lernresistent: Jo
.
Patienten aufklären? Dafür wird Ole auf der Intensiv!-Station sicher auf offene Ohren stoßen ....
Ole hat auf Intensiv-Station sicher einen total entspannten Job und trinke mit seinen halbtoten oder halblebendigen Patienten, wie man es sehen möchte, sicher auch gerne mal den einen oder anderen "cup of tea".
Also Thorsten, auf Deiner Scholle kommt wirklich wenig an![]()
Ok nicht alle Ärzte, ich kenne Dr. Strunz und noch einen weiteren Arzt, die sich wirklich mit der orthomolekularen Medizin beschäftigen:-)
Hallo, sogar im Ärzteblatt ist zu lesen, dass Patienten mit Postcovid Syndrom deutlich niedrigere Vitamin D Spiegel aufweisen als Menschen, die nicht an Covid erkrankt ist, hierzu wurde eine Studie durchgeführt, kann man im Ärzteblatt nachlesen und ja die Ärzte sind so borniert und lernresistent, sich mit Vitaminen zu beschäftigen sehen sie als völlig unnötig an. Sie bringen lieber ihre Medikamente an den Mann oder die Frau. Wenn man den Vitamin D Spiegel bestimmen lässt, muss man es selbst bezahlen, man kann nicht jeden Patienten dazu überreden. Ich glaube, den Menschen wurde zu intensiv eingeredet, dass Nahrungsergänzungsmittel unnötig und sogar schädlich sind. Ich nehme ähnlich wie Sabine ca. 5000 i.e. pro Tag, lasse es aber auch manchmal weg. Am Anfang meiner Autoimmunkrankheit brauchte mein Körper viel höhere Dosen, um auf einen guten Blutwert zu kommen, ich glaube mein Darm hat sich in letzter Zeit gut erholt. Am Ende des letzten Sommers hatte ich einen Wert von 70 und durch den Hund haben wir viel Sonne getankt. Das hat also durch die Haut noch gut funktioniert.
LG Angela.