Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Thorsten stellt für euch den Endgegner dar".
Ja - eine bemerkenswerte Wortwahl, die alles aber auch alles erklaert!!
Von Anfang an waren Andersdenkende fuer Euch Gegner und Feinde. Dass das in Realitaet nur Eure Freunde waren, die Euch warnen wollten, ist Euch entgangen... Selbst jetzt, nachdem sehr viele dieser Warnungen sich leider Gottes bewahrheiten: Immer noch keine Einsicht !! :-(
Es gilt weiterhin: Die Zeit wird's zeigen...
Ole
"Doch, das haben wir! Nur Du akzeptierst die Quellen der Fakten/Zahlen nicht! "
Warum zerlegt ihr dann nicht einmal meine Rechnung mit einer ebenso stringrenten Gegenrechnung? Warum wechselt ihr ganz schnell das Thema, wenn ihr suf Granit beißt? Warum spielt ihr "moving the goal post" oder betreibt Whataboutism? Übrigens klassische QD Strategien. Warum weißt ihr nicht selber mal auf falsche oder fehlerhafte Aussagen aus euren Reihen hin (z.B. das Thema mit der Unfruchtbarkeit)? Sorry, aber ihr seid einfach nicht fähig oder willens, Thesen aus eurer Bubble kritsch zu hinterfragen und auch mal zu relativieren oder abzulehnen. Selbst auf mehrfache explizite Nachfrage nicht. Chips, Graphennanoröhrchen im Impfstoff? Warum kommt da kein "Das ist Unsinn" von euch? Warum bleibt sowas wieder und wieder an Thomas und mir hängen? Ihr setzt euch kritisch mit dem Thema auseinander und denkt selber? Ja glaubt das ruhig. Mein Eindruck ist ein krass anderer.
@Thomas:
"Thorsten stellt für euch den Endgegner dar".
Da möchte ich mal mit dem deutschen Titellied von Tom&Jerry, von Udo Jürgens drauf antworten ;'-)
Ole, deine Zahlen hat dir Thorsten völlig zerlegt. Was willst du mit denen noch erreichen? Deine Quellen sind eben fragwürdigen Ursprunges, diese wurden zur Kenntnis genommen, mehr kann man dazu leider nicht sagen, hilfreich sind sie nicht.
Hej Thomas,
Auch nochmal gerne fuer dich...
Doch, das haben wir! Nur Du akzeptierst die Quellen der Fakten/Zahlen nicht!
Ole, da muss ich dich wieder korrigieren. Du und Patricia kommt mit eurer Argumentation an Thorsten einfach nicht vorbei. Ihr untermauert eure Thesen nicht mit Fakten, sondern mit "Quellen" und "Interpretationen", die diesen Namen nicht verdienen. Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun, sondern mit einer fehlenden belastbaren Quellengrundlage eurerseits.
Nicht umsonst sagte Thorsten, ...da du dich immer darauf berufst eine medizinische Fachkraft zu sein, diese Thesen einmal den Ärzten deiner Klinik zu unterbreiten.
Sieh es einfach wie es ist, Thorsten stellt für euch den Endgegner dar! Aber dieses Schicksal teilst ihr mit Forumsschwurblern der vergangenen Jahre.
Bis jetzt konnte sich während der gesamten Coronazeit, kein QD an ihm vorbeischwurbeln. Es endete grundsätzlich in Beschimpfungen, Sarkasmus, oder persönlichen Angriffen auf Thorsten.
Hej Thorsten,
Doch, das haben wir! Nur Du akzeptierst die Quellen der Fakten/Zahlen nicht! Das ist ein Unterschied zu deiner o.g. Aussage!!!
Ole, der Onkel Thomas hat Dich gelobt. Jetzt noch Zähne putzen und dann kannst Du Heia machen.
Oh, ich nehme einen Zug der Mäßigung bei Ole war! Jetzt wird nur noch trotz Impfung gestorben und nicht mehr wegen der Impfung...geht doch Ole! Weiter so, bin stolz auf dich!
Hej Thorsten,
Dk hatte z.b im Dez, 2022 eine der höchsten Übersterblichkeitsrsten in ganz Europa in den Alten/Pflegeheimen. Haupgrund Corona !! Trotz einer Impfquote von nahezu 100 % .
Viele kommen aufgrund des Alters/Gesundheitszustandes gar nicht mehr auf die Intensivstation. Das ist in Deutschland auch nicht anders! Es wird nicht nur auf der ITS an Corona gestorben. Das ist nur ein kleiner Bruchteil.
Die Infektionszahlen in DK steigen wieder. Trotz einer höheren Impfquote als in Deutschland.
Nachzulesen beim SSI (dän. RKI)
Stefan, es mag sein, dass du in deinem Bekanntenkreis niemanden kennst, der ist bereut sich nicht hat impfen zu lassen.
Ich kenne z.b das Beispiel eines militanten Impfgegners in den USA, der auf Intensivstation sein Verhalten bereute und kurz darauf verstarb.
Leider können wir nicht mehr die, unter Delta Verstorbenen fragen, die sich gar nicht impfen lassen konnten, ob sie sich lieber hätten impfen lassen.