Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?"
Gab es mal soviel ich weiss ... aber jetz wohl nicht mehr ...
https://www.bierverkostung.de/bier_1140.htm
Stefan, geboostert wird mit dem Virus. Die Impfung und die damit eingeleitete Vorbereitung des Immunsystems geschah vorab.
In einem Punkt bin ich mit dir einig: lieber Jever, als Maibock! Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?
Witzig, und wieder werden zwei Themen in einen Topf geworfen und miteinander verquickt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben:
- Gentherapie vs. (Corona) Impfung
- Begriffsdefinition von Gentherapie vs. eigener Impstatus/Impfstrategie
- Impfstatus/Impfstrategie von Thomas und mir vs. eigener Impfstatus/Impfstrategie
Naja, wenn ihr meint...
Hi Angela - nein - nicht vergessen :-) deshalb "Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen "
" sie werden es auch nicht tun" -- tja dann wird's wohl nix :-(
Hallo, habt ihr schon vergessen,dass die Beiden gar nicht geboostert sind, sie werden es auch nicht tun:-)
LG und schönes langes Wochenende
Angela.
Hi Sabine,
bei mir braucht's noch einen letzten Akt von T&T... Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen und jaehrlich updaten, dann in 20 Jahren noch gesund sind, dann denk ich drueber nach ;-)
Stefan, ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich lass mich dann jetzt doch noch impfen....![]()
Bin überzeugt.
Schönen Sonntag
"Nimm's nicht so schwer ..."
Mach ich - danke ;-)
"und entspannt dich bei 2-3 Mai-Bock..."
I - pfui - die suesse Bruehe schmeckt mir nicht!! Lieber ein Jever ;-) Prost
Na Stefan,
"na, mit dem falschen Bein aufgestanden, wa? [...]
So jetz leg Dich nochmal hin - ist schliesslich Sonntag..."
sind dir die Argumente ausgegangen?
Schauen wir doch mal, was Wkipedia dazu sagt:
"Eine Gentherapie umfasst die Korrektur krankheitsbedingter Gene durch die Anwendung rekombinanter DNA-Techniken mit dem Ziel, durch die Veränderung des Genoms eines Menschen genetisch bedingte Krankheiten zu behandeln oder diesen vorzubeugen."
Deckt sich sehr mit der Erklärung des Experten aus deinem Video.
Impfstoffe sind im Gegensatz dazu eben nicht auf Veränderungen des menschlichen Genoms ausgelegt.
Damit bleibt meine Aussage, dass Gentherapie nichts mit Corona Impfstoffen zu tun hat intakt.
Nimm's nicht so schwer und entspannt dich bei 2-3 Mai-Bock...
„Impfschäden kommen nicht vom Impfstoff“
Siehe dazu Video (8Min., es reichen 5 Min.) von Boris Reitschuster