Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

"STIKO gab Eltern falsche Impfempfehlungen für Kinder"

Bild-TV 28.04.2023

Muss man nicht mehr kommentieren ....

Schönen Tag

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Vollkommen sinnlos" - Polnischer Minister schreibt Brandbrief an Pfizer

Welt online

Prost Frau von der Leyen

Schönen Tag Euch

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1316 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

"Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?"

Gab es mal soviel ich weiss ... aber jetz wohl nicht mehr ...

https://www.bierverkostung.de/bier_1140.htm

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6757 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Stefan, geboostert wird mit dem Virus. Die Impfung und die damit eingeleitete Vorbereitung des Immunsystems geschah vorab.

In einem Punkt bin ich mit dir einig: lieber Jever, als Maibock! Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Witzig,  und wieder werden zwei Themen in einen Topf geworfen und miteinander verquickt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben:

1. Gentherapie vs. (Corona) Impfung
  2. Begriffsdefinition von Gentherapie vs. eigener Impstatus/Impfstrategie
  3. Impfstatus/Impfstrategie von  Thomas und mir vs. eigener Impfstatus/Impfstrategie

Naja, wenn ihr meint...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hi Angela - nein - nicht vergessen :-) deshalb "Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen "

" sie werden es auch nicht tun" -- tja dann wird's wohl nix :-(

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 533 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo, habt ihr schon vergessen,dass die Beiden gar nicht geboostert sind, sie werden es auch nicht tun:-) 

LG und schönes langes Wochenende 

Angela. 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hi Sabine,

bei mir braucht's noch einen letzten Akt von T&T... Wenn die beiden sich noch alle Booster nachtraeglich geben lassen und jaehrlich updaten, dann in 20 Jahren noch gesund sind, dann denk ich drueber nach ;-)

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Stefan, ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich lass mich dann jetzt doch noch impfen....wink

Bin überzeugt.

Schönen Sonntag

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Nimm's nicht so schwer ..."

Mach ich - danke ;-)

"und entspannt dich bei 2-3 Mai-Bock..."

I - pfui - die suesse Bruehe schmeckt mir nicht!! Lieber ein Jever ;-) Prost

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.