Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
.... oder "darf" die Mainstreampresse nicht berichten, weil die Chefredakteure/Zeitung/Verlage/TV Angst um ihre Werbeeinnahmen durch Werbeanzeigen der Pharmaindustrie fürchten muß?
Bin mal gespannt wieviel Geld Thorsten für seine Rettungsdienstzeitung im Abo bezahlt, würde sie werbefrei sein......
Hej Sabine,
Hat die Mainsstreampresse schon über die 2,2 Milliarden Euro Stornogebühr für ein Teil der Covidimpfungen berichtet?
(Martin Sonneborn) SMS für vonderLeyen - Youtube
.. ich sage Ihnen jetzt einen Satz, den vermutlich noch nie ein Mann zu Ihnen gesagt hat: Ich möchte Ihre Handynummer! Mit niemandem lassen sich so einfach unseriöse Geschäfte machen, wie mit Ihnen ....
![]()
Interessiert das wirklich keinen die Bohne? Kann ich nicht glauben ....
Morning zusammen,
ein schönes Bonbon zum Wochenanfang gefällig?
Martin Sonneborn über ein Zwischenergebnis zum Vertrag der EU mit Pfizer/Biontech.
Martin Sonneborn (via Twitter) lohnt sich, wie immer ![]()
Hi Ole,
von Entschuldigung können wir hier nur träumen. Hier macht man keine Fehler.
...sehr gut...
Eltern hören auf die STIKO und schalten ihr Hirn ab...und lassen die Kinder impfen...
Seit wann dürfen denn Eltern nicht mehr denken ? Probleme beginnen nicht bei der STIKO, sondern bei den Eltern selber !!
Hej,
Nur nochmal zur Erinnereung:
In Dänemark hat man die Covid impfung für Kinder schon im JUNI 2022 eingestellt und die Verantwortlichen haben sich bei den Eltern entschuldigt.
"STIKO gab Eltern falsche Impfempfehlungen für Kinder"
Bild-TV 28.04.2023
Muss man nicht mehr kommentieren ....
Schönen Tag
"Vollkommen sinnlos" - Polnischer Minister schreibt Brandbrief an Pfizer
Welt online
Prost Frau von der Leyen
Schönen Tag Euch
"Gibt es Jever eigentlich als Bockbier?"
Gab es mal soviel ich weiss ... aber jetz wohl nicht mehr ...
https://www.bierverkostung.de/bier_1140.htm