Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Lauterbach ist noch nicht entfernt worden, weil Big Pharma das so wil.

Die bestimmen im Hintergrund wohin die Reise geht!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Was ich nicht verstehe ist, es ist doch allseits bekannt, dass Omikron ob geimpft oder ungeimpft, weder sich vom klinischen Bild wie von der Infektionswahrscheinlichkeit, in keinster Weise unterscheidet... Trotzdem darf Lauterbach weiterhin seinen Panikurs fahren.

Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, er hat zu viele Impfdosen geordert und vor allem auch von dem Medikament Pavlovix. Beides wird von Biontech bezogen.

Das rückt ihn natürlich wieder in die Richtung des Lobbyisten.

So richtig lustig wird es erst, wenn Biontech dich mit dem passenden Impfstoff auf dem Markt kommt... Ein Impfstoff für eine Erkrankung, bei der die Todesrate inzwischen unter der einer Grippe liegt.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Ich find die ganze Situation nicht witzig, ich bekomme ehr eine Wut als dass mir zum Lachen ist. Was man bei der gazen Geschichte nicht vergessen darf, die Richtlinien der Politik werden offiziell vom Kanzler bestimmt, der fährt den Hardcore-Kurs von Märkel einfach weiter. Originalton Märkel:"Die Pandemie ist vorbei, wenn es eine Impfung gibt." Wie soll das funktionieren wenn der Impfstoff nicht zu den zirkulierenden Viren passt? Man drängt die Leute in einen Zustand von Dauerimpfungen, na klasse. 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Jetzt auch Bundesjustizmister Buschmann ! Er stichelt wegen übertriebener Panikmache gegen Scharlie Apokalypse !

Eigentlich sollen sie zusammenarbeiten und gemeinsam Coronamaßnahemn beschließen, aber Buschmann hat die Nase voll von der Panikphobie von Lauterbach. 

Es bleiben somit drei Personen in Germoney , die Scharlie nicht direkt auslachen: Montgomery , Janosch Drama und die Mutter von Scharlie!  Outet sich noch ein Vierter ?

 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Schönen guten Morgen Claudia,

schau Dir mal das HOZZEL (HOCL) Wasser von Dr. Klinghardt an.

Habe ich mir - wenn ich es für notwendig befunden habe - in Mund, Ohren, Nase, Augen gesprüht - und überlebt.

Ich dachte mir, wenn Dr. Klinghardt das macht, kann ich das auch ....wink

Die unten beschriebenen Maßnahmen sind auch sonst nicht unangenehm, da tummelt sich ja doch auch noch anderes, was man vielleicht nicht so gut findet, und es fühlt sich gut an.

Viele Grüße

Sabine

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Guten Tag Sabine,

neulich hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten, diese kennt wiederum eine Zahnärztin, diese Frau geht davon aus dass tägliche Spülungen des Mund- u. Rachenraums mit mit einem Viren- u. Bakterien abtötenenden Präparat die Lösung wären. 

Mir persönlich ist aufgefallen das meine Corona-Infektion beim öfteren Nutzen der Straßenbahn unausweichlich war. Da sich viele Leute in Straßenbahnen anstecken habe ich da erst einmal den Verdacht dass der Huptübertragungwseg eher über die Luft in der Nase stattfindet. In dem Bundesland in dem ich wohne herrscht bei der Benutzung der Straßenbahn Maskenpflicht, die Leute reden somit auch eher wenig. 

https://wwwhttps://www.scinexx.de/news/medizin/coronavirus-infektion-in-der-nase-aufgeklaert/.scinexx.de/news/medizin/coronavirus-infektion-in-der-nase-aufgeklaert/

Wenn der Link stimmt, dann ist es tätsächlich so dass das Virus vorwiegend durch die Nase eindringt. Dann würden Spülungen allein im Mund- u. Rachnraum,  Zungenreinigung oder Covid-Bonbons / Kaugummis nicht wirklich ein Gamechanger sein. 

Die einzigen Studien die vorliegen (Link v. Posting 24.08.22 / es gibt unter der Quelle noch einige weitere kleine erfolgreiche Anwendungsstudien)  waren erstens erfolgreich und haben zweitens den Nasenraum mit berücksichtigt. "Wahrscheinlich ist es eben doch (nur) ein bisschen komplizierter...", aber auf jeden Fall wäre das machbar und eine Alternative zu Impfungen mit einer hochreaktogenen Suppe die nicht alle vertragen, die auch vom Profil her kaum und nur sehr eingeschränkt auf aktuell zirkulierende Virusvarianten ansprechen und diesem total nervigem Tragen von Masken.

(Früher einmal, da war es völlig O. K. 100 m zur Straßenbah zu laufen um sie nicht zu verpassen, aktuell gilt es dann die Maske aufzuseten, das ist einfach der totale Horror. Da ich mal so einige Geschichten mit dem Verkehrsverbund hatte richte ich mich lieber nach der Maskenpflicht, die vergessen nichts und können echt fies werden wenn sie wollen, manchmal werden sie das auch.)

Das wäre eine prima Sache, ich habe jetzt schon Horror vor dem Herbst wenn wieder mit allen Mitteln die Impfungen gewaltvoll durchgedrückt werden. Vielleicht sin dann wieder einmal 4 Wochen nach der Impfung für mich vollkommen im Eimer wie bei der Erstimpfung. Allerdings kann ich es mir nicht erlauben auf Busse und Bahnen zu verzichten.

LG, Claudia   

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Claudia,

ich möchte auch so banale Dinge wie "Zungenreinigung" und "Covidbons" hier nennen ....

Aber über so etwas wird hier ja nur herzlich gelachtcry Dies hat hier im Forum aber selten etwas mit Humor zu tunlaughing

Oft ist es wirklich gaaaaaanz einfach.

Schönen Tag

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/neue-corona-impfkampagne-f%C3%BCr-sch%C3%BCler-im-norden/ar-AA112H8u

Im Norden wird eine Imkampagne für Kinder gestartet. Mit einem Impfstoff, der absolut nix bringt, beimpft werden Kinder die - wenn keine Vorerkrankungen vorliegen - überhaupt nicht von schweren Verläufen betroffen sind. 

Überhaupt ist klar, dass die Abwägung von Nutzen und Risiko der Impfung bei Kindern sich anders verhält - abgesehen davon dass bei der Verimpfung der alten Impfstoffe der Nutzen der Impfung mindestens fraglich ist, was soll das bringen ? , viele Länder impfen die Kinder aus guten Gründen nicht mehr.

(Anmerkung zum folgendem Text: Stimmt, ich laufe Gefahr andere zu langweilen und mich zu oft zu wiederholen.) 

Die Alternative zu einem nutzlosen Impfstoff der auf eine Alterskohorte losgelassen wird die von dieser nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht von der Impfung profitiert wären Spülungen mit 1%iger Wasserstoffperoxid im Mund- u. Rachenraum und einer 0,5%igen Lösung im Nasenbereich. 

http://orthomolecular.org/resources/omns/v18n19.shtml

Studien aus GB haben gezeigt, dass es korrekt ist dass das Virus ca. einen Tag braucht um sich im Körper einzunisten. GB hatte Feldforschung betrieben und gezielt bei Probanden eine Corona-Infektion ausgelöst. Obgleich das hochumstritten war wurde somit klar, dass alle pseudo-wissenschaftlichen Aussagen die sich aus Labrversuchen mit Petrischalen und angezüchteten Viren ergaben falsch lagen. Mit diesen Labormethoden wurde auf die tatsächliche Übertragung des Virus geschlossen, in den Laborversuchen war es eine Frage von wenigen Stunden bis das Virus genügend Zellen infizieren konnte. Alle "Fachleute", die diese Ergebnisse auf die Übertragungssituation beim Menschen bezogen lagen vollkommen falsch. Ist das Wissenschaft oder Willkürlichkeit?  

Man kann tatsächlich davon ausgehe dass tägliche Spülungen eine Lösung des Problems sind. Anstattdessen wird dieser fragliche und hochreaktive Impfstoff ausgehend von Politikern bei Kindern verwendet. Ich kriege da einfach mal wieder das Kotz... .

All diese Lobbyisten, Politiker und Pharmabefürworter... ghören solche Leute in ihre Positionen oder in den Knast wegen farlässiger Körperverletzung? 

Eine Regierung, die rein gesetzmäßig dazu verpflichtet ist die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zu prüfen, warum macht die nicht ihren Job und verweigert sinnvolle Lösungsansätze? Anstatt dessen Masken, Impfungen die kaum etwas bringen, Einschränkungen im Herbst 2022, sind nicht schon genug Unternehmen in vielen Bereichen durch die Maßnahmen bankrott gegangen? Wie viele sollen noch weiterhin in die Pleite getrieben werden? 

Muss man das alles so hinnehmen, mit Sprizen und Masken in die nächste Pleitewelle? D, das Land der "Dichter und Denker" - Ok, das war einmal, Schiller und Göthe haben das Zeitliche längst abgesegnet - , oder einfach ein fataler Affenzirkus. Kaum einer ist mehr ganz dicht im Schädel und denkt sich dabei das genau dieses der Normalzustand ist. Klasse!!!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Da hat der Thorsten absolut Recht !

"Jedem halbwegs verständigen Menschen sollte aber ohnehin klar sein, dass es 100% Nebenwirkungsfreie Medikamente und Impfungen nicht gibt. Nicht mal NEM, wie diverse Unverträglichkeitsberichte hier im Forum immer wieder zeigen."

 

Ist nur blöd das unser Gesundheitsminister "Scharlie" Scharlatan entsprechend der Definition nicht zu den halbwegs verständigen Menschen zählt. Dafür kann er andere Dinge wie aus Metastudien zitieren, die 1700 Einzelstudien auswerten mit ganzen 243 Coronapatienten. Na ja ist ja auch verständlich, dass man mit jedem Glas Wein mehr oder anders sieht. Vielleicht sollte man Scharlie mal aufklären, dass Wein auch Nebenwirkungen hat.

 

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Tatsächlich hatte der Minister Scharlie die Impfung gegen das Coronavirus in einem Tweet vom 13. August 2021 als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet. "

Abgesehen davon, dass Charly am 13.08.2021 keinerlei Ministeramt inne hatte, ok. Hat er halt getwittert. Twitter ist jetzt nicht das Informationsmedium meiner Wahl, da ist diese Äußerung wohl an mir vorbei gegangen.

Jedem halbwegs verständigen Menschen sollte aber ohnehin klar sein, dass es 100% Nebenwirkungsfreie Medikamente und Impfungen nicht gibt. Nicht mal NEM, wie diverse Unverträglichkeitsberichte hier im Forum immer wieder zeigen.

LG
Thorsten

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.