Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ich brauche keine gekauften Studien wenn ich die Natur direkt beobachten kann. Hatte Corona, ohne Impfung, überstanden, als milderen grippalen Infekt. Meine Begleitung, dreifach mRNA geimpft, war ebenso infiziert und ähnliche Symptome.
Ich vertraue weiterhin meinem Immunsystem und meiner Beobachtungsgabe. Die Impfstoffe versagen, bei gesunden Menschen, durch die Reihe weg. Das zeigen die Infektionszahlen in Europa, mehr Beweise als das echte Leben können die gekauften Studien nicht bringen.
Tatsächlich hatte der Minister Scharlie die Impfung gegen das Coronavirus in einem Tweet vom 13. August 2021 als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet. "Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann."
Dies sei keine misslungene Aufklärung, sondern es würde eine Unbedenklichkeit suggeriert, die de facto nicht bestünde. „Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Approbation haben. Punkt“, so das deutliche Fazit Stöhrs, der diese Ansicht auf Nachfrage hin auch bestätigte. Jede Impfung könne Nebenwirkungen hervorrufen.
"...wäre mir neu, das selbst Lauterbach von NebenwirkungsFREI gesprochen hätte"
Thorsten St. (19/8.)
Jaja, Thorsten ST.
die Lauterbach Jünger vergessen ganz schnell (..und immer schneller).
Ich erinnere dich mal an ein Zitat deines Vorbildes Lauterbach bei Anne Will im November 2021:
"...mittlerweile eine halbe Milliarde mal verimpft. Hätte es da Nebenwirkungen gegeben, dann hätten wir das gemerkt"!
Darauf hin Lauterbach`s "Gegner" und "Querdenker" Prof. Dr. Stöhr:
"Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Appropation haben. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen."
Macht richtig Spaß, ein bißchen in der Vergangenheit zu wühlen und ältere Texte von Schwurblern, Querdenker und Impfbefürworter zu lesen.
Mal neutral ausgedrückt:
die seriösen Kritiker haben immer häufiger recht. Siehe Herdenimmunität, Impfabo, kaum Fremd/Selbstschutz, Zunahme von Impfschäden .....
ach übrigens ,Thorsten St.
was hälst du eigentlich von Lauterbach`s zitierte 1700 Maskenstudie? Keine kritik von die oder Thomas?
Tolle Studie?
Es ist schon manchmal erstaunlich, dass absolute Laien einen hier von einigen unserer Experten zunächst lange abgefeierten Harvardprofessor , der die deutsche Coronapolitik bestimmt, schon anfangs als Scharlatan und Wichtigtuer eingeschätzt haben und sich diese Erkenntnis langsam aber sicher als herrschende Meinung durchzusetzt. Die Leitmedien gießen aktuell ziemlich viel Spott über den vermeintlichen Experten aus. Gestern hat der Fokus einen Leitartikel über Lauterbach geschrieben. Demnach hat unser Charlie viele Studien gar nicht gelesen, sondern nur aus Überschriften zitiert. Beispielsweise hat Lauterbach über die Ergebnisse einer Metastudie zum Nutzen der Masken zitiert, die angeblich 1700 Einzelstudien auswertet. Wenn Lauterbach inhaltlich mehr als die Überschrift gelesen hätte..... ja dann hätte er erfahren das es sich um ganze 243 Corona-Patienten gehandelt hat. In dem Artikel kommen aus ausländische Experten zu Wort, die sich über unseren Scharlie lächerlich machen.
Gesunder Menschenverstand hilft enorm. Es ist unmnöglich, dass ein Lobbyist, der nie in diesem Bereich geforscht hat und auch nie in der Praxis gearbeitet hat, auf einmal der Guru aller Virulogen ist. Es ist unmöglich, dass jemand, der jeden Tag in Talkshows auftritt und auf allen Sendern präsent ist, sich noch sinnvoll mit der Auswertung von Studien beim abendlichen Wein beschäftigen kann und geniale Schlüsse aus den Studien ziehen kann, die niemand sonst erkennt.
Was hat das alles mit dem Forum hier zu tun ? Tja unsere Coronapolitik - auch das Impfen - basiert auf den kruden Gedanken eines Möchtegernexperten, der sich einfach nur wichtig nimmt. Der Schaden besteht ja nicht nur aus einsamen Impfempfehlungen, die von der Stiko u. allen anderen abweicht. Es geht bei knappen Mitteln um eine riesige Geldverschwendung mit seinen astronomischen bestellmengen, die jetzt überwiegend vernichtet werden. Es geht auch um bewusste , völlig absurde Panikmache. Es ist unglaublich, dass ein anscheinend überwiegend dummes Volk sich von fehlgesteuerten Politikern ein bestimmtes Verhalten aufdiktieren lässt.
Ole, mein Einwand, dass bei dir außer dänischen Zahlen nichts substanzielles kommt, bezog sich auf Ketone und COVID. Es ging nicht um die Impfung von Kindern!
Also wieder das selbe Spielchen und einfach mal ein Strohmannargument reinschieben.
Es ist wie es ist, du trägst viele Zahlen zu Corona ins Forum, willst aber auch in anderen Threads mitreden, hast aber nichts an Substanz zu bieten und da diene ich dir dazu, deine Aversionen abzureagieren. So kann ich dir wenigstens Entlastung verschaffen, ist doch auch was ;-)
Hej
" Aber wenn man außer dänischen Zahlen nichts substanzielles zum Thema beitragen kann..."
Thomas V.
Schau an Thomas,
nun ist hat es auch Lauterbach endlich eingesehen, das die Impfung bei Kinder eine sehr enttäuschende Wirkung hat.
Internationales/dänisches substanzielles Wissen.... seit langem bekannt.
In DK bekommen Kinder bis 18 Jahren seit dem 1.7.2022 KEINE Erstimpfung mehr !
Wer verkündet seine "geniale" Politik über Twitter ? Donald Trump - na ja ist ja aktuell etwas im Hintergrund- und Scharlie Lauterbach. Scharlie hat heute getwittert, dass die Impfung von 5-11 Jährigen durch Biontech enttäuschende Ergebnisse gebracht hat. Vor ein paar Tagen hat er noch die Stiko kritisiert und aufgefordert endlich Impfempfehlungen für alle und unbegrenzter Anzahl auszusprechen. Na ja jetzt hofft er laut seinem Gezwitscher das die angepassten Impfstoffe besser wirken. Niemand weiß das, aber Scharlie empfiehlt es. Unverantwortlich was dieser fehltgesteuerte Politiker entgegen der herrschenden Meinung der Wissenschaft den Leuten zumutet.
"Nina, wenn jemand keine Antikörper bilden kann brauch er wohl auch keine Impfung, die wäre dann ja wirkungslos."
Ja, wenn die reine Antikörperbildung dass der einzige von Impfungen ausgelöste Effekt wäre...
Nina, wenn jemand keine Antikörper bilden kann brauch er wohl auch keine Impfung, die wäre dann ja wirkungslos. Ich weiß nicht wie sich das in Bezug auf den Impfstatus auswirkt und wie man das feststellen kann, ob jemand Antikörper bildet oder nicht.
Die Leute, die sich nur einen Impfnachweis fälschen lassen, bzw. von den entsprechenden Ärzten ausstellen lassen, die stehen dann natürlich dumm da. Der Stempel im Impfbüchlein alleine nützt dann nichts mehr, wenn per Test keine Antikörper festgestellt werden.
Entscheidend für einen Schutz vor einen schweren Verlauf ist die Ausbildung von Plasmazellen nach Impfung oder natürlicher Infektion, die Titer der relativ kurzlebigen Antikörper sind nur dann Aussagefähig wenn der Impfstoff zu dem Virus passt, allerdings ist diese Gleichung nicht mehr gegeben, sie wird auch bei den angepasten Impfstoffen die kommen werden nicht mehr gegeben sein. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Folgevariante von Omikron BA 5 eine Immunescape-Varinte sein wird, allein schon wegen der großflächigen Durchseuchung die zur Zeit mit BA 5 weltweit - auch in D - stattfindet. Auch die nächste Impfstoffgeneration kann Infektionen nur "marginal" (s. Link) beeinflussen.
Insoweit Hochrisikogruppen keine Plasmazellen mehr ausbilden, macht das Impfabo-für diese Sinn, allerdings darf man das Impf-Abo auch nicht überschätzen, es hat seine Grenzen.
So ein Chip wäre an kritischen Punkten wie Altenheimen und Krankenhäusern eine prima Sache, die Widerstände der Lobby werden enorm sein, viele verdienen einfach einen zu großen Haufen Geld an der Krise, die werden keine Lust haben sich so einfach die Butter vom Brot nehmen zu lassen. (Die Lobby der Labormediziner und der Pharma - Hersteller von PCRs - hatten zuvor auch keine Lust, sich ihren Umsatz durch solide Schnelltests vermiesen zu lassen. Nun ja, Pharma-Lobby und Politik kennt sich bestens und weiß sich gegenseitig sehr zu schätzen. Entsprechende Studien auf den Weg zu bringen um den Chip in Verruf zu bringen ist sicher überhaupt kein Problem.)