Hallo Max,
vielen lieben Dank dass Du die Beantwortung von wichtigen Fragen aus Sicht der Pharmaindustrie gepostet hast. Denn Du wirst sicherlich wissen, dass "Faktenchecker" von Pharma bezahlt wird. Ich greife mal einen Punkt raus aus diesem Propaganda-Post heraus:
"Schwächt die Impfung das Immunsystem?
Nein, die Impfung schwächt das Immunsystem nicht, sondern unterstützt es ...
"
Das ist eine glatte Lüge, siehe die öffentlichen Berichte vom Paul Ehrlich Institut, die ja auch Pharma-Nah sind...die müssen leider leider zugeben, dass das Immunsystem als Folge der Impfung "für eine Zeit lang" stark geschwächt wird. Brauchst Du mir nicht glauben, kannst Du im Original nachlesen. Wie lange...weiß kein Mensch. Ggf. individuell verschieden, erklärt aber, warum recht viele Geimpfte nach der Impfung krank werden.
Wenn an so einem entscheidenden Punkt gelogen wird (denn die wissen das ja auch...die sind ja nicht blöd)...und die Menschen nicht gewarnt werden, dass das Immunsystem temporär geschwächt ist, dann ... werden die anderen Antworten bestimmt richtig sein, wa?
;-)
Herzliche Grüße,
Robert
PS: Gerade hat die CDC eine Studie zusammengefasst, wo Sie schreibt: Impfung würde besser schützen wie eine durchlaufene Erkrankung. Leider leider gibt es noch echte Helden wie Chris Masterjohn. Denn aus der Studie lässt sich das überhaupt nicht ableiten (und wäre auch unlogisch). Aber diese Taktik kennen wir auch schon vom Thema Cholesterin. Einfach eine Studie zitieren...prüft eh keiner nach, was da drin steht. Blöd wenn doch..wobei wer kennt schon Chris Masterjohn :-/
PPS: Und dann dieses juristische Rumreiten auf Begrifflichkeiten. Natürlich meinen "wir" kritisch denkenden Menschen bei Langzeitschäden Spätfolgen. Aber juristerei...da ist dann der Begriff Langzeitschäden definiert als Schäden, die nach 1-2 Wochen o.ä. auftreten...wenn man so agumentiert, befindet man sich auf der Ebene von Politikern oder einigen Schreibern hier im Forum...Worte rumdrehen; falsche Defintionen benutzen. Was selbstverständlich gemeint ist, sind Spätfolgen ...die eben später auftreten könnten. Und diese Prototypen-Impfung zu vergleichen mit den alten bestehenden Verfahren ist auch hirnrisser Schwachsinn. Das ist ungefähr so sinnvoll, Thorsten Du kommst ja von der Autoindustrie und kannst das bewerten, die Langlebigkeit eines Elektroautos mit einem Mercedes 190D zu vergleichen.Einfach nur logischer Schwachsinn und dann eben: Propaganda.
PPPS: Eine Sache muss ich aber auch mal schreiben...die hier im Forum jedoch auf keinen zutrifft. Was in meinen Augen auch nicht ok ist (und ich keine einige, die das so handhaben): Absolut nichts für seine Gesundheit zu tun...wider besseren Wissens!!!!...und sich trotzdem nicht impfen zu lassen. Dafür habe ich auch überhaupt kein Verständnis. Leider ...kenne ich davon so einige. Alle sind insulinresistent...gute Nacht wenn die krank werden.