Ich fasse die Erkenntnisse der in dieser Woche von mir hier geposteten Studien nochmal zusammen:
1. Die gespritzten Nanopartikel verteilen sich binnen Stunden im ganzen Körper, in allen Organen. Dabei insbesondere im Herz, Leber, Niere, Eierstöcke, Hoden, usw. wie auch in Lymphzellen, Endothelzellen und Nervenzellen.
2. Das S-Protein wird auch im Mitochondrium hergestellt. Es ist toxisch für das Mitochondrium (minus 73 % ATP werden beobachtet; NAC scheint hier aber zu schützen)
3. Das S-Protein ist ebenfalls toxisch für die Blut-Hirnschranke.
4. Es werden diverse Autoimmunerkrankungen infolge der Impfung beobachtet und die Entstehung zB von Morbus Basedow hat sich bestätigt.
5. Astra-Zeneca hat bereits in die Nebenwirkungen aufnehmen lassen, dass eine Autoimmunerkrankung ausgelöst werden kann.
6. Die Impfung verändert dauerhaft das Immunsystem
7. Man beobachtet eine unerklärliche hohe Sterberate bei den geimpften Ü80.
8. Man beobachtet Gerinnungsstörungen und eine starke Schwächung des Immunsystems. Wie lange dieser Zustand anhält ist momentan unbekannt. Er wurde wohl auch in der Zulassung beobachtet, wurde aber nicht weiter verfolgt.
9. Wir beobachten hohe Fallzahlen in England und Isreal, die man nicht erklären kann. Und man beobachtet auf Basis der öffentlichen Zahlen einen schwindenden Impfschutz.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich muss diese ganzen Informationen erstmal sacken lassen. So etwas gab es noch nie. Es ist schlimmer als befürchtet.
VG,
Robert