Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Nachdem gestern das QD-Karussel mal still stand, fängt es sich heute wieder an, langsam zu drehen. Und wieder muss ein ausgelutschtes Thema herhalten: " Geimpfte erkranken schneller als Ungeimpfte"!
Warum regt ihr euch eigentlich immer auf? Ihr seid doch gar nicht geimpft, seid also auf der "sicheren" Seite!
Oder geht es bei euch immer frei nach dem Motto:
Dem Qd tut immer was weh?
"The only silver lining is that the vast majority of those filing lawsuits took the AstraZeneca shot."
Was? Nichts gegen mRNA und LNP?
Spoiler:Bitte eingereichte Klagen nicht mit angenommenen/verhandelten Klagen verwechseln. Und schon gar nicht mit Verurteilungen gleichsetzen ;-)
"Das sind die Klagen, von denen der Denkbetreuer im forum bereits vor Jahren wusste, dass sie niemals erhoben werden."
Wovon redest du?
Liebe Foristen,
"Thousands of victims are taking legal action against the federal government for supposed harm resulting from the Covid clot shot. The only silver lining is that the vast majority of those filing lawsuits took the AstraZeneca shot..".
https://open.substack.com/pub/randpaulreview/p/14000-people-sue-over-covid-jab-injuries?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
Das sind die Klagen, von denen der Denkbetreuer im forum bereits vor Jahren wusste, dass sie niemals erhoben werden.
LG, Albrecht ( 19.08.2024 )
Hej Albrecht,
Tja Albrecht, man hat die Menschen (nicht nur in den Gesundheidsberufen! ) regelrecht krank gespritzt....
....und die langfristigen Auswirkungen sind längst beim RKI dokumentiert
Brisant - seltsamer Anstieg an Infektzahlen zeigt möglichen Verdacht"
"erneut bist Du aufgerufen, Deinen von Dir denkbetreuten "Stillen Lesern im forum" vorzurechnen..."
Nein Albrecht. Meine stillen Leser bedürfen dieser Rechnung nicht. Aber es ist rührend zu sehen, wie du dich um die Erkenntnislage "meiner" stillen Leser hier sorgst.
Hallo Thorsten St.,
erneut bist Du aufgerufen, Deinen von Dir denkbetreuten "Stillen Lesern im forum" vorzurechnen - was Dir als promoviertem Diplomingenieur ein Leichtes sein wird - , dass die nachfolgenden Zahlen aus einem heute veröffentlichten Artikel von Dr. Peter F. Mayer schon deswegen falsch sein müssen, weil sie von ihm veröffentlicht wurden:
"..Man könnte auch noch die Daten einer dänischen Studie vom 8.3.2021 hernehmen, die allerdings in den Mainstream Medien wenig Widerhall fand. Denn es zeigt sich wie berichtet in einer Tabelle, die die Infektionen mit SARS-Cov-2 bei den Geimpften im Vergleich zu einer Kontrollgruppe zeigt:
Von 0 bis 14 Tage nach der ersten Dosis war das Risiko einer Covid-19-Infektion bei den Geimpften jedoch erheblich erhöht:
Demnach hatten bei den 30.000 Bewohnern der Heime Geimpfte ein um 40% höheres Risiko einer SARS CoV-2 Infektion als Ungeimpfte.
Bei den 330.000 Angehörigen der Gesundheitsberufe hatten die frisch Geimpften sogar ein um 104% höheres Risiko, sich zu infizieren.
Bekanntlich wurden von Beginn an Geimpfte erst nach 14 Tagen ab der ersten Dosis und weiteren 7 Tagen nach der zweiten zu den Geimpften gezählt, davor zu den Ungeimpften. Todesfälle innerhalb dieser Zeiträume wurden daher den Ungeimpften zugerechnet..."
LG, Albrecht ( 18.08.2024 )
"Weil deine und Thorsten St´s Antwort seit Monaten lautet:"
KONTEXT!
Hej Thomas V.
Weil deine und Thorsten St´s Antwort seit Monaten lautet:
(Zitat Thorsten St.)
"open.substack.com/pub/2ndsmartestguyintheworld/p/doctors-killed-in-plane-crash-vowed"
Und? War der Absturz Zufall? Ist der geimpfte Pilot vieleicht während des Fluges an sich spontan entwickelndem Turbokrebs gestorben und hat den Flieger in den Boden gerammt?
Warum?
Halten wir fest: seit Jahren etablierten sich hier im Forum 2Lager mit 2 Meinungen.
Das eine Lager hät den Nutzen der Impfung für geringer, als deren Risiken. Das andere Lager sieht es gerade anders herum.
Jetzt versucht das "Lager Risiko Impfung" seit Jahren das andere Lager zu überzeugen, indem es laufend seine Thesen wiederholt und diese mit immer neuen, so genannten Argumenten unterlegt, deren Ursprung mehr als zweifelhaft ist.
Albrecht, ich sehe keine Freizeitbeschäftigung darin, dass du morgens eine persönliche These ins Forum stellst und diese von mir oder Thorsten widerlegt werden soll.
Ich überlasse es dir gern, Thesen zu sammeln, dir für dich plausible Erklärungen dafür aus entsprechenden Quellen zu ziehen und dir damit deine Meinung zu bilden.
Aber du solltest auch mir zubilligen, dass ich deiner Argumentation nicht folge und diese auch aufgrund sachlicher Mängel ablehne.