Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Foristen,
"..Es mag ja einige Infividuen hier geben, denen es ein Herzensanliegen ist, jede Aussage und Erkenntnis aus den Protokollen in Echtzeit haarklein zu sezieren. .."
Klarer Fall: hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie weiter !
LG, Albrecht ( 05.08.2024 )
"Warum lest Ihr nicht die RKI-Protolle und vergleicht mit Euren Kommentaren der letzten 4 Jahre und Eurer neuen Kommentare?"
Um was zu erreichen?
Um zu der erwartbaren Erkenntniss zu gelangen, dass sich RKI und Poolitik nicht immern in ihrer Sichtweise und Bewertung einig waren? Dass es demzufolge eben keine groß angelegte Verschwörung aus Politik und WIssenschaft zu Nachteil der Bevölkerung gab? Das Themen durchaus ergebnisoffen und transparent diskutiert wurden? Dass Politik Entscheidungen eben nicht nur aufgrund von wissenschaftlichen Erwägungen trifft, weil wir sonst eine Technokratie und keine Demokratie hätten?
Oder um zu der offensichtlichen Erkenntnis zu gelangen, dass die "RKI-Files" nur von QD-Interessengruppen auf Teufel-komm-raus mit aller Macht zur Skandalisierung von Pseudoaufregern missbraucht werden?
Wie auch immer. Es mag ja einige Infividuen hier geben, denen es ein Herzensanliegen ist, jede Aussage und Erkenntnis aus den Protokollen in Echtzeit haarklein zu sezieren. Sie nennen das dann "Aufarbeitung". Mir reicht es aus ggf. irgendwann in der Zukunft mal eine Zusammenfassung über den Pandemieverlauf und die getroffenen Maßnahmen zu lesen; mit dem Hintergrund, ob man auf nachfolgende Pandemien besser vorbereit ist und entsprechende Lehren gezogen hat.
Die Corona-Pandemie habe ich für mich (ebenso wie mein Umfeld) gut überstanden und weitestgehend abgehakt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden in nachfolgende individuelle Impf- und Maßnahmenentscheidungen einfließen.
Ich muss mich nicht mit jeder "Überlegung" oder jedem extremen Vorschlag von EInzelpersonen irgendwo auf der Welt in skandalisierender Art und Weise auseinandersetzen. Das kann Albrecht viel besser und leidenschaftlicher.
Liebe Foristen,
be gewissen Individuen wird das auf grosse Zustimmung stossen:
"..Der Krieg gegen die Ungeimpften erreicht offenbar gerade ein neues Stadium. Der US-Präsidentenberater und „Arzt“ Dr. Peter Hotez verlangt den Einsatz von Polizei und Militär inklusive der NATO um die Skepsis gegen Impfungen zu bekämpfen. Ein ähnliches Gesetz ist in Neuseeland bereits im Begutachtung, das Polizeigewalt und medizinische Zwangs-Behandlungen inklusive Impfungen legalisiert..."
schreibt Dr. Peter F. Mayer am 04.08.2024
LG, Albrecht ( 04.08.2024 )
Frage und Antwort des Duos Tho&Tho:
"Frage an Albrecht: Warum checkst du deine Aussagen nicht selbst, bevor du sie veröffentlichst?"
Weil es so schön in sein quer gedachtes Weltbild passt."
Meine Fragen an Tho&Tho:
Warum lest Ihr nicht die RKI-Protolle und vergleicht mit Euren Kommentaren der letzten 4 Jahre und Eurer neuen Kommentare?
Weil sie nicht in Euer Weltbild der letzten 4 Jahre passen und Ihr dieses unbedingt aufrecht erhalten wollt?
Weil Ihr Euch hier keine Blöße geben wollt?
Hej
Wer es nich glaubenkann/will, dem empfehle ich die Quelle zu lesen. Dort sind die RKI Protokolle zu lesen
"Frage an Albrecht: Warum checkst du deine Aussagen nicht selbst, bevor du sie veröffentlichst?"
Weil es so schön in sein quer gedachtes Weltbild passt...
Und wieder führt Albrecht eine Quelle an, die im Coronaverlauf desöfteren mit Falschaussagen zur Thematik auffiel:
https://www.richtigerinnern.de/dr-peter-mccullough/
Frage an Albrecht: Warum checkst du deine Aussagen nicht selbst, bevor du sie veröffentlichst?
Echt jetzt? Wir haben noch weitere 11 Jahre das "Vergnügen" von Albrecht, Ole und Patrica mit Horrormeldung unterhalten zu werden, die jedes nicht sofort offensichtlich anderen Ursachen zuweisbare Gesundheitsproblem instantan den Corona-Impfungen anhängen werden? Schon clever, sich auf diese Art und Weise noch ein paar Extrajahre für die potentielle Erfüllung ihrer Vorhersagungen zu verschaffen. Massenhaft Impftote im Herbst 2021 waren ja ein Nullnummer. Auch 2022 und 2023 wollte sich diese Panik-Vorhersage einfach nicht erfüllen. Nun gut, geben wir ihnen noch 11 Jahre Karenzzeit...
"Er fügte hinzu, dass 7,7 Prozent der Menschen, die sich impfen ließen, so krank wurden, dass sie ärztliche Hilfe oder einen Krankenhausaufenthalt benötigten."
Vielleicht. Man darf aber gespannt sein, warum sie ärztlicher Hilfe oder eines Krankenhausaufenthalts bedürfen (KHK, Diabetes, Krebs, H5N1, ...). Interessant wäre zu wissen, wie sich diese Quote aktuell, bzw. vor Corna dargestellt hat. Auch eine Differenzierung nach Ländern und ihren nationalen Impfquoten könnte interessant sein (z.B. Brunei, VAE, Macao, Katar. alle >95%).
Liebe Foristen,
"...und zuverläsiger, als einen Impstoff, der zugelassen ist, der mittlerweile millionenfach ohne wirkliche schwerwiegende Nebenwirkungen verimpft wurde und dessen Wirksamkeit in vielen verschiedenen Studien international belegt wurde??".."
Kardiologe hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und sagt, wie lange die mRNA-Spritzen noch schaden werden
"McCullough geht davon aus, dass die mRNA-Impfung fünf bis 15 Jahre nach der Verabreichung Schäden verursacht, und wir haben erst vier Jahre hinter uns. Und wir haben bisher nicht einmal über die Auswirkungen mehrerer Dosen gesprochen.
Er fügte hinzu, dass 7,7 Prozent der Menschen, die sich impfen ließen, so krank wurden, dass sie ärztliche Hilfe oder einen Krankenhausaufenthalt benötigten. „Das ist astronomisch.“.."
https://uncutnews.ch/kardiologe-hat-schlechte-nachrichten-fuer-geimpfte-und-sagt-wie-lange-die-mrna-spritzen-noch-schaden-werden/
LG, Albrecht ( 02.08.2024 )
Correlation is not causation!