Ach Thomas, Ich mach Dir das mal vor:
"Allerdingst beruft er sich nicht auf sein starkes Immunsystem, sondern er beruft sich auf seine Desinformation: Die Impfung wurde per Notfallzulassung auf den deutschen Markt gebracht und das auch noch ungetestet. Beides ist definitiv falsch."
Ach ja - beides ist falsch? Egal ob man es nun eine bedingte Marktzulassung oder Notfallzulassung nennt, Fakt ist dass eine teleskopierte Entwicklung und rolling Reviews waehrend der Anwendung keinesfalls der bisher ueblichen Vorsicht bei der Zulassung von Impfstoffen entsprechen. Und das kommt bei mir nicht durch den gesunden-Menschenverstands-Filter, da es doch weiterfuehrend hiesse, dass wir als Menschheit die letzten 100 Jahre etwas falsch gemacht haben, zu vorsichtig waren und sinnlos Zeit vergeudet haben...
Du darfst von mir aus gern die anderen von mir angesprochenen Sachverhalte wegdiskutieren, aber ein einfaches Kategorisieren als Schwurbelei heisst, dass Du eigentlich gar nicht an einer Diskusion interessiert bist. Dann musst Du damit rechnen, dass Dir keiner mehr Fragen beantwortet.