Forum: Bluttuning - Konzentriertes vs. nicht konzentriertes Fischöl

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Caddel 1123 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hmm das ist zwar ein Argument, aber NEMs kommen so in der Natur auch nicht vor. Geschweige den Aminos als Presslinge oder als Pulver, Proteinshakes, Süßstoffe. 

LG, Caddel

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Dr. Volker Schmiedel plädiert für nicht-konzentriertes Fischöl, weil so ein Triglycerid mit 3 Omega-3-Fettsäuren in der Natur einfach nicht vorkommt. Auf YT hat er einen kurzen Beitrag »Konzentrat oder natürliches Fischöl«. Er argumentiert mit Werner Kollath: »Lasst die Nahrung so natürlich wie möglich.«

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1123 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hey,

vielleicht kennt sich hier Jemand aus. 

Ich schwanke zwischen konzentriertem und nicht konzentriertem Fischöl. Es gibt Hersteller z.B. Nors** die auf das Konzentrieren verzichten.

Wirkt sich das in irgendeiner Weise positiver auf die Gesundheit aus? Vor- & Nachteile? Natürlich wäre die Konzentrierung ein weiterer verarbeitenderer Eingriff.

LG, Catrin

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.